warni Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Habe heute meine LED Blinker verbaut, daß Lastunabhängige Relais von Louis 49 a umgesteckt. Meines erachtens gehen trotz des Relais die Blinker noch etwas zu schnell. Nicht so langsam wie mit Original Blinker mit Original Relais .Aber auch nicht so schnell, als wenn ich das orginal Blinkrelais mit den LED Blinker drin lassen würde. Ist das so ok. Vieleicht könnt Ihr mir mal ein, zwei Tipps geben Alex Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 es sind 90 Impulse pro Minute +- 30gefordert, bedeutet wenn Du auf 60-120 kommst ist das OK. Ansonsten sag bescheid ich habe hier noch passende relais die korrekt funktionieren Zitieren
warni Geschrieben 15. August 2010 Autor report Geschrieben 15. August 2010 es sind 90 Impulse pro Minute +- 30gefordert, bedeutet wenn Du auf 60-120 kommst ist das OK. Ansonsten sag bescheid ich habe hier noch passende relais die korrekt funktionieren Meine Impulse liegen bei 110-112 in der Minute, als noch im oberen Toleranzbereich nach deiner Meinung,mir würde weniger Impulse zwar besser gefallen, ist aber denke ich Gewohnheit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.