catering Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 Ich habe eine 15th SE mit Gelsitzbank. Die Sitzbank hat nur EINEN Nachteil. Wenn man seine Maschine z.B. bei der Arbeit einen halben Tag in der Sonne stehen lässt und sitzt dann mit einer Jeans auf... Die Sitzbank ist ein wunderbarer Wärmespeicher... Zitieren
sensai Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 keinen Meter mehr ohne Gelbank (die vom Händler) fahre damit bis zu 700 km tagestouren im Gebirge ohne Probleme. Zitieren
Michael Kaczke Geschrieben 26. August 2010 Autor report Geschrieben 26. August 2010 Meine Rede!da sieht man mal wie unterschiedlich Är....sind!Hat bestimmt auch was mit dem Kampfgewicht u.dem Alter zu tun.Mit 46 u.110 KG zählt man halt nicht mehr zur "harten"Speedy Truppe!Mir macht sie jedenfalls mit der Gelsitzbank noch mehr Laune ,jetzt noch das Fahrwerk aufgedröselt (Wilbers ich komme!!!)Perfekt! Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.