Zum Inhalt springen

Änderungsvorschlag - Profil

Empfohlene Beiträge

Speedy Gonzales
Geschrieben

Hey ho,

ich find die Farbauswahl von Standox echt geil, keine Frage. Aber wie ihr demnächst sehen könnt, hat nicht jeder die orginal T-Farben. Wäre schön, wenn man optional auch eine Farbe manuell eingeben könnte. Ist aber nicht wichtig. Bald kommen ja Fotos.

Da fällt mir ja glatt noch ne (gute) Idee ein, die euch noch mehr Arbeit bringt :flowers: Es gibt doch die Galerie auf der Homopage. Besteht die Möglichkeit die Profile mit den Bildern der Moppedtreiber zu verlinken? Also ich fänd das hochinteressant. Dann kann ich gleich sehen, wer Geschmack hat und wer nicht

:biggrin: . Denn allein die mittlerweile über 70 Speedyseiten geben mir keine Chance was zu überblicken.

Geschrieben

Moin Speedy Gonzales,

ein extra Feld für weitere Farben ist ein erheblicher Aufwand, denn Du mußt das Feld dann auch wieder validieren, damit kein Quatsch in die DB kommt. War tatsächlich also in der Planung, wurde aber aus verständlichen und nachvollziehbaren Gründen verworfen :smile:

Wegen der Bilderbücher: wie wärs, wenn alle ihren Homepage-Button mit dem direkten Link zu ihrem Bilderbuch verlinken. Dann kommt da jeder mit einem Klick hin. Und eventuell vorhandene private Homepages kann man ja in die Signatur schreiben.

Ich werde das bei mir mal ausprobieren...

Grüße

STefan

Geschrieben

Jo, funzt :cool:

Ein Klick auf mein WWW-Button bringt Dich zu "meinem" Fotoalbum! Ist das ne Lösung?

Grüße

STefan

Geschrieben

jep, macht Sinn

Gruß

GerT

• Neu erstellen...