eifelfighter Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Hallo Leut´s, wollte morgen Sa 21.08 oder So ne Runde im Black Forest drehen, nachdem die Tour ins Trento auf nächste Woche steht. Genaue Strecke steht noch net fest, wird spontan entschhieden. Treffpunkt: Bülach oder Bonndorf Zeit: 11.00 Uhr Dauer: bis ca. 16.00 oder 17.00 Uhr Na, jemand Lust? Gruss Chris Zitieren
seethunderbird Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 Hallo Leut´s, wollte morgen Sa 21.08 oder So ne Runde im Black Forest drehen, nachdem die Tour ins Trento auf nächste Woche steht. Genaue Strecke steht noch net fest, wird spontan entschhieden. Treffpunkt: Bülach oder Bonndorf Zeit: 11.00 Uhr Dauer: bis ca. 16.00 oder 17.00 Uhr Na, jemand Lust? Gruss Chris Dir viel Spaß. Leider erst Heute gelesen. Wäre sonst gerne mit gefahren. Allerdings war ich gestern Richtung Wutachschlucht. Von da wollte ich Ri. Bonndorf Black-Forest. Leider hat es dann am Nachmittag auf der Hinfahrt stark geregnet. Somit war schon am Hegaublick eine Zwangspause angesagt. Allen ein schönes Wochenende mit Super Bikerwetter Gruß Franjo Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 Hallo Leut´s, wollte morgen Sa 21.08 oder So ne Runde im Black Forest drehen, Vielleicht hast du ja auch Lust, beim nächsten Mal, hier zusätzlich noch einen Link reinzusetzen Wer Wann Wo Zitieren
eifelfighter Geschrieben 21. August 2010 Autor report Geschrieben 21. August 2010 @seethunderbird...... vielleicht en ander Mal., Aber cool war et trotzdem... @Thomsraider......datt is ne gute Idee, werd ich das nächste Mal machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.