präinsch Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Sorry, aber was heißt jetzt geschlossenes Thema?? :
GerT Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Tja ic würde mal meinen, das man bei dem betroffenen Thema (Beitrag) keine weiteren Antworten geben kann. Gruß GerT
Kurve Geschrieben 9. April 2003 report Geschrieben 9. April 2003 Das was GerT meint ist richtig. Man kann das Thema zwar noch ansehen aber nichts mehr hinzufügen. Ein Thema schließen kann aber nur der Moderator der Rubrik.
präinsch Geschrieben 9. April 2003 Autor report Geschrieben 9. April 2003 Und wie kann ich das Thema entschlüsseln, bzw. was habe ich falsch gemacht?
Tschepetto Geschrieben 11. April 2003 report Geschrieben 11. April 2003 Und wie kann ich das Thema entschlüsseln, bzw. was habe ich falsch gemacht? Sprichst Du einen bestimmten Thread an? An sich können wir schon erwähnt nur Mods+Admin Threads (also Themen) schließen, daß heißt sie unterbinden die Möglichkeit, weiter Antworten hinzuzufügen. EInmal geschlossene Themen können ebenso wieder nur durch die Moderatoren bzw. den Administrator (als mich ) geöffnet werden. Fragen?
präinsch Geschrieben 11. April 2003 Autor report Geschrieben 11. April 2003 @ Kazhal! Ja, ich sprach das Thema "Rahmen- und Schwingenfarbe", vom 09.04. an, welches ich selbst verfaßt hatte. Warum auch immer, erschien in der linken Spalte ein Briefumschlag mit einem roten Schloß darin? Ich wollte diesen Thread nicht schließen, dennoch schien ich dies geschafft zu haben? Somit konnte mir eigentlich keiner direkt im Thema antworten, was genau dem Gegenteil von dem entsprach, was ich wollte. Da es aber mittlerweile Antworten in dem Thread gibt, kann ich mich auch geirrt haben? Gruß präinsch
Empfohlene Beiträge