andreas Geschrieben 8. April 2003 report Teilen Geschrieben 8. April 2003 hallo, kann ich irgendqo einstellen wieviele themen ich pro seite angezeigt haben will? sin mir knapp zu wenig und ich blättere doch so ungern andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 8. April 2003 Autor report Teilen Geschrieben 8. April 2003 ha, schon gefunden.dieses forum ist nicht nur gut sondern auch simpel zu verstehen andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manu Geschrieben 10. April 2003 report Teilen Geschrieben 10. April 2003 Wie geht denn das??? Gruß, manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschepetto Geschrieben 10. April 2003 report Teilen Geschrieben 10. April 2003 Kontroll Center -> Boardeinstellungen -> Anzahl Themen die pro Seite im Forum angezeigt werden sollen (unten rechts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge