catacans Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Mein Vorbesitzer hatte ein race mapping geladen (ist HLRC Auspuff drauf). Ich habe jetzt diesen Auspuff umgebaut, db-killer rein und so und möchte jetzt den Motor etwas sanfter gestalten, dazu erst mal das original mapping aufspielen, dann CO Werte einstellen lassen etc. Kann wer im Raum Trier dabei behilflich sein? Zitieren
chrisha Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Von Trier aus fällt mir nur der Bodo Schmidt in Schmelz ein. Die haben 30 Euro dafür verlangt . Kannst ja mal da nachfragen. Zitieren
catacans Geschrieben 29. August 2010 Autor report Geschrieben 29. August 2010 Von Trier aus fällt mir nur der Bodo Schmidt in Schmelz ein. Die haben 30 Euro dafür verlangt . Kannst ja mal da nachfragen. Muss ich mal schauen, danke für den Tip! Zitieren
Tom_56 Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Warum besorgst du dir nicht ein USB-OBDII Kabel mit FTDI Chip und machst es mit dem kostenlosen Tool TuneECU selber? Die Kabel gibt es schon ab ca. 10 € Gruß Tom Von Trier aus fällt mir nur der Bodo Schmidt in Schmelz ein. Die haben 30 Euro dafür verlangt . Kannst ja mal da nachfragen. Muss ich mal schauen, danke für den Tip! Bearbeitet 30. August 2010 von Tom_56 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.