Zum Inhalt springen

Fahrwerkspezi im Rhein-Neckar raum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich kämpfe auch mit dem hinteren Federbein an meiner Toni... Hast Du das Problem mittlerweile lösen können ? In Östringen soll wohl auch einer sein der Federbeine usw. kpl. überarbeitet ?

Gruß Volker

Geschrieben

Wie gesagt, schau doch einfach mal bei Pepe vorbei. So ein vorbeischaun ist zwar zeitintensiv und kostet ein paar € Sprit aber du weißt hinterher ob das menschlich passt. Sowas ist nicht ganz unwichtig...

Preislich ist Pepe schon am günstigeren Ende der Fahrwerksüberarbeiter angesiedelt. Da werden anders wo ganz andere Preise aufgerufen.

Wenn du noch eine Woche Zeit hast, dann kann ich dir ein Feedback geben, wie sich mein Fahrwerk nach der Überarbeitung sich verhält.

Was ich bis jetzt schon einmal sagen kann, ist dass die Gabel was das Losbrechmomment und die Sensibilität im Stand angeht schonmal einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...