hummel66 Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Hi, ich kämpfe auch mit dem hinteren Federbein an meiner Toni... Hast Du das Problem mittlerweile lösen können ? In Östringen soll wohl auch einer sein der Federbeine usw. kpl. überarbeitet ? Gruß Volker Zitieren
overle Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Wie gesagt, schau doch einfach mal bei Pepe vorbei. So ein vorbeischaun ist zwar zeitintensiv und kostet ein paar € Sprit aber du weißt hinterher ob das menschlich passt. Sowas ist nicht ganz unwichtig... Preislich ist Pepe schon am günstigeren Ende der Fahrwerksüberarbeiter angesiedelt. Da werden anders wo ganz andere Preise aufgerufen. Wenn du noch eine Woche Zeit hast, dann kann ich dir ein Feedback geben, wie sich mein Fahrwerk nach der Überarbeitung sich verhält. Was ich bis jetzt schon einmal sagen kann, ist dass die Gabel was das Losbrechmomment und die Sensibilität im Stand angeht schonmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.