Triple Speed Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Hallo Zusammen, kennt von Euch jemand einen Betrieb (bevorzugt im Raum Stuttgart und Umgebung), der noch Wasserkühler reparieren/instand setzen kann Adressen bitte hier einstellen oder per PM an mich senden Vorab besten Dank Zitieren
Harzer Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Hier in Braunschweig gibt es einen: Ragus Autokühler (Rest siehe Internet) Habe dort schon Kühler richten lassen, Buchsen einschweissen lassen und sogar Motorhalter reparieren lassen. Bisher immer OK. Gruß Heiko Zitieren
joe8353 Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Hi, in München kann ich Dir einen nennen: http://www.kuehlerschneider.de/ Gerhard Zitieren
Triplemania Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Mensch Stefan, Du scheinst ja diese Saison echt vom Pech verfolgt zu sein Ich weiss nicht, wie schlimm es ist. Aber vielleicht hilft Dir Mannis Geheimtip zumindest über den Rest der Saison, so das Du die Demonatge und den Versand zum Kühlerbauer im Winter machen kannst? BTW: "Artfremde Anwendungen" ist einer meiner Liebingsfreds im ganzen T5net, und auch in den FAQ verlinkt. Viel Erfolg! Zitieren
Triple Speed Geschrieben 27. August 2010 Autor report Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hier in Braunschweig gibt es einen: Ragus Autokühler (Rest siehe Internet) Habe dort schon Kühler richten lassen, Buchsen einschweissen lassen und sogar Motorhalter reparieren lassen. Bisher immer OK. Gruß Heiko Hi, in München kann ich Dir einen nennen: http://www.kuehlerschneider.de/ Gerhard Jungs vielen Dank für die schnellen Tipps von Reparaturbetrieben, die noch so was machen. Die zwei genanten Betriebe werde ich doch gleich mal anrufen Mensch Stefan, Du scheinst ja diese Saison echt vom Pech verfolgt zu sein Ich weiss nicht, wie schlimm es ist. Aber vielleicht hilft Dir Mannis Geheimtip zumindest über den Rest der Saison, so das Du die Demonatge und den Versand zum Kühlerbauer im Winter machen kannst? BTW: "Artfremde Anwendungen" ist einer meiner Liebingsfreds im ganzen T5net, und auch in den FAQ verlinkt. Viel Erfolg! Hallo André, danke für deine Anteilname Aber ich kann Entwarnung geben, der Speedy geht es gut. Es handelt sich um den Wasserkühler meiner 14 Jahre alten Honda. Der im Übrigen der erste Defekt eines Bauteils ist Bearbeitet 27. August 2010 von Triple Speed Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 vielleicht schon zu spät, aber für folgende evtl. interessant: baumert und dabergötz in hannover die machen auch behälter: Adresse und Telefonnummer Jurkschat in hannover hainholz, da bringen wir unsere kühler immer hin: Adresse und Telefonnumer Zitieren
Triple Speed Geschrieben 16. September 2010 Autor report Geschrieben 16. September 2010 Hallo Zusammen, wollte mal kurz die Info abgeben, bezüglich der Reparatur des Kühlers. Ich habe mich hierbei für die Fa. Kühlerschneider in München entschieden. Zuerst mal ein sehr netter telefonsicher Kontakt. Der Kühler konnte problemlos repariert werden Das hätte ich nicht erwartet, vor allem an der Stelle , wo er undicht war. Der Preis für die Reparatur ist echt günstig mit rund 70 EUR , wenn ich bedenke das der Kühler neu beim freundlich 550 EUR kostet Nochmals vielen Dank für die Adressen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.