Zum Inhalt springen

Erfahrungen Toni Mang Training

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne in Hockenheim ein Toni Mang Training durchführen.Hat jemand schon mal mit "Toni" so was gemacht und wie waren die Erfahrungen. Wie sind die Instruktoren?

Gruß

Sergey

Geschrieben

Moin Hans,

der 2. Oktober passt nicht ganz in meinen Terminplan und da ich wenig Ringerfahrung habe möchte ich mit einem Instruktorentraining beginnen.Das ist aber am 3. Oktober leider nicht möglich.

Gruß

Sergey

Geschrieben

War mit Toni und Renate insgesamt 7 x auf dem Kringel unterwegs, immer Top und sehr Familär. :flowers: Interesant waren auch immer die Letzten Runden des Tages mit den Instruktoren und Toni als Test und Einstellfahrt :whistle:

Da Renate sich aber um alles kümmern musste, haben Sie beschlossen weniger Trainings an zu bieten und sind dann letztendlich eine Kooperation mit Speer Racing eingegangen.

Mit Speer und Toni war ich noch nicht unterwegs, sollte aber auch i.O. sein.

Geschrieben

Hallo Heiner,

Danke für die Infos.

GRuß

Sergey

Geschrieben

Hallo Hans,

hab meine Termine verschoben und werde nun doch am 2.10 mit euch nach Hockenheim gehen.

Gruß

Sergey

Geschrieben

Hallo Hans,

hab meine Termine verschoben und werde nun doch am 2.10 mit euch nach Hockenheim gehen.

Gruß

Sergey

:top: sehr schön

wichtig ist schick bitte dem gert die anmeldung zu FAX NR. +49 (0) 7141 383730 und nich s nach speer

wie hier erklärt wird

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=61432

Hockenheim GP Kurs, Veranstalter Speer Racing, Sa. 02.10. + So. 03.10.2010

einige Plätze sind jetzt mal reserviert,

Ablauf wie gehabt:

Dieses Anmeldeformular bitte ausfüllen und mir zufaxen:

ANMELDEFORMULAR

FAX NR. +49 (0) 7141 383730

oder das UNTERSCHRIEBENE Formular einscannen und mir mailen

GerTÄTT5net.de

Bei 10 und mehr Teilnehmern PRO Tag geben wir die 10% Rabatt an die Teilnehemr weiter.

Statt 180.--€ kostet dann das Training pro Tag eben nur 162.--€.

Sind es an einem oder beiden Tagen weniger nehmt ihr trotzdem Teil, es kostet dann halt eben die 180.--€

Zu Zahlen zwei Wochen vor dem Training an das t5net e.V. Konto, keinesfalls an Speer!!

Kennwort. HHR 02.03.10.2010

t5net e.V.

Postbank Dortmund

Konto Nr. 708764468

BLZ 44010046

IBAN: DE84440100460708764468

BIC: PBNKDEFF

Geschrieben

Hallo Hans,

Anmeldung an GerT ist bereits raus. Wir haben uns am Glemseck getroffen und das ganze kurz besprochen.

Wir sehen uns in Hockenheim.

Ich freu mich schon drauf :smile::smile::smile::smile:

Hoffentlich macht das Wetter mit.

GRuß

Sergey

Geschrieben

Hallo Hans,

Anmeldung an GerT ist bereits raus. Wir haben uns am Glemseck getroffen und das ganze kurz besprochen.

Wir sehen uns in Hockenheim.

Ich freu mich schon drauf :smile::smile::smile::smile:

Hoffentlich macht das Wetter mit.

GRuß

Sergey

2009 war es trocken und zwischen 12 und 16 grad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...