Würzi Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Bremsscheiben für meine Speed Triple T509. Da ich weder eine Wave, Peak oder sonstige Blümchenscheibe möchte suche ich etwas klassisches mit TÜV/ABE und schwarzem Innenring. Jetzt bin ich bei der Suche im Netz auf die Fa. Grimeca aus Italien aufmerksam geworden. Leider scheint es aber zu diesem Hersteller keine Erfahrungen oder Tests zu geben. Auch die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. Kann mir jemand hierzu etwas erzählen bzw. hat einen Tipp für für mich. Danke Euch . Gruß Thomas Zitieren
stoni955i Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 einen herstellertip kann ich dir leider nicht geben! für mich hört sich das nach einem fall für den an! schreib ihm einfach mal ne pn mit deinen wünschen,ich bin sicher er kann liefern-starfighter1967 gruß stoni Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) EBC (hat zwar keinen schwarzen Rand) aber bremst sich sehr gut und ist Zeitlos! Tips zur Bezugsquelle hast Du ja bekommen. Bearbeitet 29. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 die Grimeca kannste auch bei mir bekommen Zitieren
East Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 die Grimeca kannste auch bei mir bekommen Kannst Du über die Scheiben ne Info geben ob die was taugen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 leider habe ich dazu noch keinerlei Infos...Bin aber gerade dabei was ausfindig zu machen, der Hersteller hält sich jedoch bedeckt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.