Jeffrey Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Hi Leute, ich versuche es noch ein mal, ne Ausfahrt auf die Beine zu stellen. Da wir ja nun lange genug Regen hatten, sollten wir das am WE doch mal hin bekommen ne Runde zu drehen. Treffpunkt hatte ich mir Hoopte-Fähranleger gedacht und dann irgendwo hin, weiß noch nicht wo, aber das ist mir auch egal, hauptsache wir fahren. Also, wer ist mit dabei?? Wetter soll ja gut werden! Grüße Jeff Bearbeitet 31. August 2010 von Jeffrey Zitieren
stbiker64 Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Ich kann schon mal nicht dabei sein Am Samstag habe ich schon ein paar wichtige Verpflichtungen, und am Sonntag ist Tag der Legenden am Millerntor Ich hoffe auf gutes Wetter und wünsche euch viel Spaß bei der Ausfahrt Und das auch alle wieder Gesund nach Hause kommen Gruß Michi Zitieren
Tordi Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Moin Moin Am So. bin ich dabei. Gruß Tordi Zitieren
Jacko Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Ich treib mich am Wochenende wohl am Lühe Anleger rum Zitieren
Cornball Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 ich hätte Lust mal mit zu fahren, hätte allerdings nur am samstag morgen/vormittag zeit. ansonsten viel Spaß! Zitieren
SpeedStar Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Hi, da habe ich doch prompt nichts gegen. Wäre also dabei. Bin seit 2 Wochen nicht mehr gefahren :(( Gruss Michael Zitieren
Ingo Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Moin, Mir passt Sa. am besten, nee falsch ich werd Sa. auf jeden fall fahren Gruß IK Zitieren
GuidoHH Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Moin, bin schon wieder im Urlaub Guido Zitieren
Jeffrey Geschrieben 2. September 2010 Autor report Geschrieben 2. September 2010 Hi Leute, mir ist das eingentlich egal ob Samstag oder Sonntag, nun habe ich gerade gesehen das Samstag das Wetter eventuell nicht so toll wird, wie sie es gestern vorhergesagt hatten. Aber das können doch nicht schon alle gewesen sein, die Lust hätten zu fahren, oder?? Was ist mit Euch, Micha, Bender, Fausto, Ulli, Doc, Tom und all die anderen Ganoven??? Grüße Jeff Zitieren
T-Andi Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Ich wäre mit dabei Zitieren
Jeffrey Geschrieben 3. September 2010 Autor report Geschrieben 3. September 2010 Hi Leute, bei mir ist was für Sonntag dazwischen gekommen, deshalb kann ich nur morgen ein Runde drehen, wie sieht es aus, habt Ihr da auch Zeit?? Treffpunkt bleibt der Fähranleger in Hoopte so um 11.30 Uhr würde ich sagen. Wer ist mit von der Partie??? Grüße Jeff Zitieren
SpeedStar Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Passt Gruss Michael Zitieren
SpeedStar Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Na das sieht ja finster aus :( Zitieren
T-Andi Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Also wenn das Wetter mitspielt, bin ich morgen mit dabei... Wettervorhersage sagt allerdings Regen voraus Zitieren
Jeffrey Geschrieben 3. September 2010 Autor report Geschrieben 3. September 2010 Also wenn das Wetter mitspielt, bin ich morgen mit dabei... Wettervorhersage sagt allerdings Regen voraus Mann diese blöden Wetterfutzis, wann lernen die das endlich mal, das Wetter richtig vorherzusagen. Dann müßt Ihr die Tour und eventuell einen neuen Treffpunkt auf Sonntag verschieben und leider ohne mich fahren, da ich da keine Zeit habe. Ich würde dann sagen, das wir das auf das nächste WE verschieben, wenn das Wetter besser ist, als für morgen vorhergesagt. Grüße Jeff Zitieren
T-Andi Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Moin, für alle Sonntagsfahrer mache ich mal einen Alternativvorschlag: Treffen am Sonntag um 10:00 Uhr an der Araltanke/McDonalds in Rahlstedt/Stapelfeldt. Wetterprognose für sonntag ist stabil gut 18 Grad, Sonnenschein und trocken. Und dann mal schauen wohin es geht, Hauptsache endlich mal wieder fahren Tordi und ich sind auf jedem Fall am Start! Also, wer ist noch mit dabei, damit ggf. am Treffpunkt gewartet wird? Gruß Andi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) meine Frau Springt gegen 13Uhr am So. aus 4000m in Hartenholm. Da die Uhrzeit noch nicht ganz fest steht ist für uns nix mit vorher oder nachher fahren... Grüße Thomas Bearbeitet 5. September 2010 von DocSchokow Zitieren
Jeffrey Geschrieben 4. September 2010 Autor report Geschrieben 4. September 2010 Moin Leute, Wetter sieht bei mir im Moment gut aus, werde nachher es einfach mal riskieren nach Hoopte zu fahren, bin dann so 11.30 Uhr dort. Dann soll es eine Runde nach Ratzeburg werden, wer ist doch da???? Grüße Jeff Zitieren
SpeedStar Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Moin, für alle Sonntagsfahrer mache ich mal einen Alternativvorschlag: Treffen am Sonntag um 10:00 Uhr an der Araltanke/McDonalds in Rahlstedt/Stapelfeldt. Wetterprognose für sonntag ist stabil gut 18 Grad, Sonnenschein und trocken. Und dann mal schauen wohin es geht, Hauptsache endlich mal wieder fahren Tordi und ich sind auf jedem Fall am Start! Also, wer ist noch mit dabei, damit ggf. am Treffpunkt gewartet wird? Gruß Andi Hi, werde mit am Start sein. Gruus Michael Zitieren
Bender Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 stapelfeld,10 uhr.also wie immer.... da ich um 9.00uhr aufgestanden bin und erstmal gefrühstückt habe werde ich das wohl nicht schaffen ich werde mich gleich in meine klamotten werfen und alleine ne runde drehen gruß bender Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) für alle Sonntagsfahrer mache ich mal einen Alternativvorschlag: Treffen am Sonntag um 10:00 Uhr an der Araltanke/McDonalds in Rahlstedt/Stapelfeldt. Ich wollte da heute Morgen hin und meinte mich noch zu erinnern, wo der Treffpunkt ist. Als ich aber dann als Ortsschild "Bergstedt" las, wusste selbst ich, dass ich da was verwechselt hatte. Jedenfalls tauchte keine Araltanke auf, an die ich mich erinnerte Hab dann alleine ne Runde gedreht und mir geschworen, nie mehr ohne Navi zu starten Gruß Manfred Bearbeitet 5. September 2010 von Gast Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Hoffe alle heile und gesund wieder daheim? Wir schon! Marianne bedankt sich nochmals bei den Sprungunterstützern... Grüße Zitieren
SpeedStar Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Alle heil und ich würde sagen das war echt nett :)) (ganz ganz breites Grinsen) Gruss Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Moin Moin Ja auch ich bin noch gut nach Hause gekommen. Brauche jetzt nur noch einen neuen Satz Reifen (BT023)ohne Nagel und die 10.000 am Fr. Dann ab zum HR6 11 Tage Gruß Tordi Bearbeitet 6. September 2010 von Tordi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.