Kollt0 Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hallo........ Möcht MORGEN 04.09....in die Eifel, mit ein oder zwei....oder meeeeeer währe schön bin so gegen 14:00Uhr Caffee Fahrtwind/Hönningen,könnten uns dort treffen.... Fahre eine Scharze Triple NE Kenzeichen /Wollte in die Vulkaneifel. Gruß Theo Ich weiß es ist sehr Spontan...... Zitieren
eiffel61 Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hallo........ Möcht MORGEN 04.09....in die Eifel, mit ein oder zwei....oder meeeeeer währe schön bin so gegen 14:00Uhr Caffee Fahrtwind/Hönningen,könnten uns dort treffen.... Fahre eine Scharze Triple NE Kenzeichen /Wollte in die Vulkaneifel. Gruß Theo Ich weiß es ist sehr Spontan...... Hi Theo, da war ich heute und die Rennleitung macht emsig Passfoto's. Remember: Am WE ist Superbike-WM-Lauf. Da sind die bekanntermaßen besonders eifrig. Gruss Bernd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.