mag3000 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Hy@all Na, geht sonst no jemand nach Mangy Cours das 24h Rennen gucken am kommenden Wochenende?? http://www.boldor.com Nachdem ich im Frühjahr schon in Le Mans war um wir das 24h Rennen rein zu ziehen muss ich mir das jetzt auch noch geben! Ich werde mit einem guten Kumpel hin fahren. Er kennt auch alle Leute vom Team Bolliger, ist früher mal für die Langstreckenrennen gefahren. Wenn die Securitys nicht so doof tun wie diejenigen in Le Mans, dann können wir auch in der Boxe rum hängen was natürlich sehr cool wäre! Auch von dem ganzen drum herum verspreche ich mir so einiges. Im letzen Jahr gings so richtig ab auf dem Campingplatz, die Leute drehten komplett durch. Zum Schluss brannten rund 30 Autos ab hehehe! Natürlich macht auch schon das hin fahren grosse Freude!! Auf den Französischen Landstrassen kann man's richtig krachen lassen! Genau das richtige für meine alte Gixxer Gruss Marco Zitieren
Prinz Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Moin Marco, leider bin ich nicht da! Hatte aber mal die Gelegenheit das 24h Rennen am Nürburgring, also für Autos , von der Box aus zu erleben, ich sach nur ! Also wat besseres jibbet nich! Wünsche Euch viel Spaß und übertreibts bei der Anfahrt nicht, sonst konfiszieren se noch Eure schönen Mopeds!!! Gruß der Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.