all Wetter Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Moin moin Gemeinde, ich plane für das nächste Jahr eine Tour mit etwa 10 Leuten nach Österreich. Kann mir jemand etwas über den Iselsberger Hof und den "Sepp" erzählen. Die Suchfunktion gibt kein Ergebnis und der Internetauftritt gibt auch nicht viele Informationen. Die Einträge in Gästebuch sind ganz gut. Mich interessiert eigentlich die Ausstattung, der Service und vor allem der "Wohlfühlfaktor". LG all Wetter Zitieren
Melkus Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Naja, ist son paar Jahre her, aber die Betten hab ich noch als fürchterlich in Erinnerung und die Gaststube für Abendessen und Frühstück war far away von Gemütlich. Der Wirt ist wohl früher mal selbst Motorrad gefahren (oder nicht? weiss nicht mehr) und vor dem Kasten standen so Ami-Gurken, die Fahrer richtiger Motorräder wurden auf einen Parkplatz ums Eck gebeten... Für eine Nacht und was solls. Liegt halt direkt am Glockner - den sollte man übrigens erst spät abends befahren, a´m Besten an der Mautstelle warten bis dicht machen, dann hat man halbwegs freie Bahn. Unterm Tag zahlt man da eher sowas wie eine Parkgebühr - Kolonen, Schritttempo, Wohnmobile, Radfahrer... Rausgeschmissenes Geld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.