Zum Inhalt springen

Tipps/Empfehlungen gesucht für kurzes Heck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

nächste Woche bekomme ich meine Speedy SE und mir qualmt ein wenig der Kopf, da ich mir trotz intensivster Suche im Forum nicht sicher bin, zu welchem Heck ich greifen soll.

Gibt es entscheidende Vorteile/Nachteile, die für das Rizoma/Pro Bike Heck sprechen.

Ich möchte eigentlich das originale Rücklicht behalten, andererseits hängen die Blinker an dem PB Heck auf Bildern so tief ! Oder kann man diese auch höher montieren, so wie es bei Rizoma gelöst ist?

Ihr seht, Fragen über Fragen !

Über Erfahrungen und auch Bilder würde ich mich freuen.

gruß

Dirk

Bearbeitet von Tripledizi
Geschrieben

Nach dem Du in Solingen wohnst fahr doch einfach mal bei Pro Bike vorbei.

Die Verarbeitung ist auf jeden fall gut.

Zu deiner Fragen gibt es ausserdemsehr viel Infomaterial, denn es ist einer der meist gestellten Postings hier :whistle:

Alternativen findest Du auch bei unserem ForumsDealer Starfighter1967 einfach mal anschreiben :cool:

Ausserdem wollten ich dich gerne noch auf die NC und unseren Saisonabschluß hinweisen.

viel Spaß hier!

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht aber ich noch ein "kurzes Heck" von meiner 1050 '06 liegen. Siehe Foto. PN be Interesse.

Gruß Jens

IMG08528f184243JPG.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...