oranje Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Hier wurde mal geschrieben, daß die meisten Triumphhändler nur ein paar Euro in die Kaffekasse für ein Arrows Mapping wollen? Meiner will für ein Softwareupdate knapp 30 Euro sehen, also suche ich jetzt eine Alternative in Köln, bergisches Land Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Oder wenn man im Besitz eines Notebooks ist kauft man sich ein OBDII-Kabel und spielt sich die Software selber auf mit TuneECU. Vielleicht wohnt auch einer TuneECU-Nutzer bei dir in der Nähe und spielt dir das mal eben auf. Gruß Rowdy Zitieren
Wolle62 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Ich hab 34,- bezahlt. Jetzt hab ich das Kabel! Gruß Wolle Zitieren
oranje Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/public/style_emoticons/default/mellow.gifIch hab 34,- bezahlt. Jetzt hab ich das Kabel! Gruß Wolle zum Kabel benötigt man aber Software..... Zitieren
Speedy2711 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/public/style_emoticons/default/mellow.gifIch hab 34,- bezahlt. Jetzt hab ich das Kabel! Gruß Wolle zum Kabel benötigt man aber Software..... Guggst Du hier Gruß Robert Zitieren
Barnslig Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Hier gibt es alles was das Herz begehrt: Klick Gruß Peter Aber vorher bitte erst die FAQ durchlesen !!! Klick Nr.2 Bearbeitet 20. September 2010 von Barnslig Zitieren
oranje Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 Hier gibt es alles was das Herz begehrt: Klick Gruß Peter Aber vorher bitte erst die FAQ durchlesen !!! Klick Nr.2 vielen Dank, super Tipp, jetzt noch eine letzte doofe Frage , wo gibt es ein gutes (funktionierendes) Kabel...... Zitieren
Barnslig Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Man könnte so ein Kabel nutzen (als Beispiel): Kabel Nur du solltest nicht die Treiber nehmen die auf der CD mitgeliefert werden. Das scheint bei einigen zu Problemen geführt zu haben. Aber lese dir doch mal die FAQ durch. Da steht soooo viel drin (auch über die Kabel). Tom hat sich so viel mühe gemacht mit der Seite. Falls du dann immer noch fragen hast, wird dir bestimmt geholfen... Ich benutze TuneECU schon länger und habe bestimmt schon 8x mal meine ECU neu beschriben. Jedesmal ohne Probleme. Aber du must ein paar Dinge beachten... Gruß Peter Hier findest du auch noch viel Info: Drück mich... Bearbeitet 20. September 2010 von Barnslig Zitieren
oranje Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2010 Man könnte so ein Kabel nutzen (als Beispiel): Kabel Nur du solltest nicht die Treiber nehmen die auf der CD mitgeliefert werden. Das scheint bei einigen zu Problemen geführt zu haben. Aber lese dir doch mal die FAQ durch. Da steht soooo viel drin (auch über die Kabel). Tom hat sich so viel mühe gemacht mit der Seite. Falls du dann immer noch fragen hast, wird dir bestimmt geholfen... Ich benutze TuneECU schon länger und habe bestimmt schon 8x mal meine ECU neu beschriben. Jedesmal ohne Probleme. Aber du must ein paar Dinge beachten... Gruß Peter Hier findest du auch noch viel Info: Drück mich... Erst einmal vielen Dank für die guten Tipps, ich habe jetzt das passende Kabel, funzt hervoragend mit Windows 7 Treibern und der TuneECU Software, habe bereits das Arrows Mapping geschossen und habe Lust auf mehr bekommen. Wo gibt es geile Maps für die Speedy Speed Triple 1050 from VIN 305060... am besten mit stillgelegter "Lambada Sonde"... Und noch einmal vielen Dank geiles Forum geile Tipps Zitieren
ARKOS Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 habe Lust auf mehr bekommen. Wo gibt es geile Maps für die Speedy Speed Triple 1050 from VIN 305060... am besten mit stillgelegter "Lambada Sonde"... will ja nicht auf Ober machen !! FAQ richtig Durchlesen !!! es gibt auch eine Anleitung die du dir ziehen kannst !!! habe auch den Fehler gemacht ! dauert zu lange alles zu Lesen ! will jetzt und gleich alles das geht in die HOSE ne gebrauchte (neue) ECU ist Teuer:snivel: Lambdasonde kannste aber in der Map selber abstellen !!! aufs Kästle klicken Lambdasonde (rechts klick) in der Map , die du auf die ECU ziehen möchtest, und einfach Deaktivieren !!! aber Teste es erstmal achso !!! wenn die Sondenheizung nicht Funktioniert ! evtl. ausbauen und das Loch verschließen !! gibbet auch Freds darüber !! Bj. ??? M?X Lambdasonde könnte sonst schaden nehmen ! und das wollen wir ja nicht (ist auch nicht gerade billig) Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Du kannst auch mal rum kommen dann kann ich dir helfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.