Zioux Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 Hallo, ist ja keine Rennveranstaltung, deshalb hier. Wir sind am Donnerstag noch mal einen Tag am Harzring, die R1 und meinen Duke im Kreis spazieren fahren. Haben auch einen Neuling dabei, die ein wenig üben möchte. Kommt noch wer mit?? Eine Übersicht und ein kleiner Bericht was da so geht findet Ihr HIER Hoffe, die oder den einen oder anderen begrüßen zu dürfen. Gruß Zioux Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 Hoffe, die oder den einen oder anderen begrüßen zu dürfen. Määääh..... 1. Do noch in Muc 2. TÜV... 3. Pelle runter... 4. schon wieder nicht zuhause = rote karte!!! Sonst geeerne!!!!!!!!!! Have Fun!!! Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 Haben auch einen Neuling dabei, die ein wenig üben möchte. Habt ihr Motte ein Pocketbike gekauft? Zitieren
Zioux Geschrieben 21. September 2010 Autor report Geschrieben 21. September 2010 Habt ihr Motte ein Pocketbike gekauft? Ne, ist die Mutti von Mottes Kindergartenfreund, wobei Motto sie auf ihrem Laufrad noch herbrennt. Deswegen ja ein Training, dass man sie irgendwann mal mitnehmen kann. Denke, die PW 50 wird nächstes Jahr kommen, wenn sie Lust hat. Gruß Zioux Zitieren
Organspender Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 Habt ihr Motte ein Pocketbike gekauft? Denke, die PW 50 wird nächstes Jahr kommen, wenn sie Lust hat. Damit Du wenigstens irgendwen herbrennen kannst... Zitieren
Angelo Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 wieso Pocketbike? Motte gab auf meiner Dicken bei den ARD´s schone ne richtige Figur ab. Geschweige das breite Grinsen im Gesicht!!! Gruss an die Kleene. Ich muss natürlich am Donnerstag schaffen, und die Bilder und und..... Zitieren
Zioux Geschrieben 29. September 2010 Autor report Geschrieben 29. September 2010 Hi, letzte Woche alles heile wieder mit gebracht und es war wieder Nachdem ich endlich meine Frau überzeugen konnte, eine Runde mit dem Duke anstatt Ihrer R1 zu drehen, hatte ich viel Zeit zum Kaffee trinken, weil sie von dem Ding nicht mehr runter wollte. Der Duke ist mittlerweile leicht gestrippt und wird ab sofort nur noch auf der Strecke bewegt. Mal schauen, was mir über den Winter noch alles einfällt. Da wir noch Restgummi auf der Felge haben, müssen wir dieses Jahr noch mal los. Morgen geht leider nicht, nächste Woche ist ne Veranstaltung und wir können nicht, also bleibt vorerst nur noch Mitte bis Ende Oktober. Mal schauen was das Wetter sagt. Spontan trifft man auch Leute mit der Speedy auf dem Lipperland. Herzliche Grüße in die Richtung. Gruß Zioux Zitieren
triplehead Geschrieben 6. Oktober 2010 report Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) way to go! bin gestern auch mal wieder seit langem auf dem "odenwaldring" gefahren: war das geil! fühle mich jetzt wieder innerlich gereinigt. ich kann es nur jedem empfehlen (der die möglichkeit hat) sich noch ne sumo zuzulegen und damit auf den kleinkringel zu gehen. das ist besser als jedes sicherheitstraining und die strassenfahrerei wird dadurch seehr entspannt. gruß jürgen Bearbeitet 6. Oktober 2010 von triplehead Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.