Grinser Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 jeep die Verarbeitung ist mittlerweile in Ordnung Matthias Dein Wort in Gottes Ohr Hat denn schon wer im T5net Versuchskaninchen gespielt:whistle: Hallo, ich würde ja mal das Versuchskaninchen machen, habe aber leider keine Speedy mehr. Gruß vom Grinser Zitieren
BlackT Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 die Schweißnähte scheinen sich doch gebessert zu haben. Ich bin jedenfalls damit zufrieden Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Kann ich ruhigen gewissen sagen das der Ok ist, war zuerst auch skeptisch als Björn den bei mir geordert hat. Konnte mir den also dann also live anschauen und wie Du siehst ist Björn auch zufrieden Bearbeitet 12. Dezember 2010 von starfighter1967 Zitieren
Doggy Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Und wie ist der Sound der Speedy? Gibt es da was? Ah, gerade gesehen! Ist ja nett, aber besser als ne MIVV? Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Doggy Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 wer will das beantworten? das liegt doch immer im Auge des Betrachters, da hat doch jeder seien persönlichen Geschmack Zitieren
BlackT Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Lärmmäßig kann man beim Hydroform (wenn auch nicht ganz kostengünstig) etwas experimentieren. Oben: Original, TÜV Unten: Racing Alternativ: ganz ohne, wie bei den oben verlinkten Soundfiles Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) BlackT Du machst mich neugierig:glow: würde bestimmt gut an die Street mit Einarmschwinge passen. Da der Krümmer eh geändert wird, ist billiger als ne Komplett Anlage für die Street. Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Speed TR 8 Zitieren
BlackT Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Für die Streety gibt es von HP sogar eine komplette Anlage mit Krümmer (Hydroform). Für mich der schönste für die Streety KLICK und KLACK Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Für die Streety gibt es von HP sogar eine komplette Anlage mit Krümmer (Hydroform). Für mich der schönste für die Streety KLICK und KLACK Ich weis . Aber die komplette Anlage muss ich umstricken da der ESD zu weit vom Reifen ab steht. Daher für die Street der von der Speed:laugh: Ist auch günstiger. Zitieren
Schoppah Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) ...ich habe mich getraut.... ;-) Hab bei Matthias nen Hydroform bestellt. Wird in Kürze eintreffen... bin ja mal gespannt. Nen anderer Pott is ja immer so nen "besonderes Umbauteil" peace Schoppah Bearbeitet 3. Februar 2011 von Schoppah Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 sollte heute bei Dir sein Zitieren
Schoppah Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, Hydroform ist da und sieht auch lecker aus. Über die Nähte kann man in keinster Weise meckern. Mal sehen wie es passt, dass ich den kleinen auch mal anbauen kann. Ich denke im Laufe der Woche werd ich mich noch mal über Passgenauigkeit usw. äussern.. mfg Schoppah Zitieren
sylvester Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Lärmmäßig kann man beim Hydroform (wenn auch nicht ganz kostengünstig) etwas experimentieren. Oben: Original, TÜV Unten: Racing Alternativ: ganz ohne, wie bei den oben verlinkten Soundfiles Hast mal n Bild im angebauten zustand? Zitieren
BlackT Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Von den DB Eatern? Vom Dämpfer gibt es ein Bild in meiner Galerie vom probeweise eingesteckten Dämpfer. Da wird aber noch das Zwischenrohr und der Krümmer gekürzt und neu verschweißt. Die Position ist dann so, wie bei der 1050er. Bearbeitet 7. Februar 2011 von BlackT Zitieren
sylvester Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Ne vom ganzen Pott. Hätte das ganze gerne mal mit nem N Krümmer gesehen Zitieren
BlackT Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Also ohne umschweißen passt das nicht wirklich Zitieren
sylvester Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 ja das denke ich mir aber um ne saubere Linie hinzubekommen, muss die Flex angesetzt werden. Falls du mal Bilder hast in montiertem Zusatand, kannst dich ja mal melden. Bin ja immer noch am Grübeln was ich kaufen soll. Zitieren
BlackT Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ja mache ich dann auf jeden Fall. Der Schalldämpfer muss ohnehin bis zum Frühjahr montiert sein. Und die Rohre (Zwischenrohr und Krümmerrohr nach dem Sammler) sind eigentlich auch schon beide entsprechend gekürzt. Aber er wird dann sicher so wie an der 1050er positioniert sein: KLICK Bearbeitet 8. Februar 2011 von BlackT Zitieren
sylvester Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 eijajei. Jetzt mach ich mir ernsthaft gedanken meinen Krümmer zu zerschneiden Zitieren
Schoppah Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, habe gestern Abend den HP-Corse angebaut. Passt sehr gut, Qualität ist gut, bin komplett zufrieden. Der Lambdasondenanschluss ist im Übergangsrohr, ca. 10cm lang. Dieses steckt im Schalldämpfer und wird hinten über eine Feder gesichert. Aber man kann es hin und her drehen, lässt sich daher super ausrichten. Nur die originale Dichtung (dieses dicke Drahtgeflecht) passt nicht mehr dazwischen. Anschlussrohr steckt direkt im Krümmer. Daher petschert es an einer Stelle ganz leicht raus. Mal beobachten, eventl. muss man da nochmal ran. Bilder folgen. mfg Schoppah Zitieren
BlackT Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 eijajei. Jetzt mach ich mir ernsthaft gedanken meinen Krümmer zu zerschneiden Ich habe mir einst vorab für die Entscheidungsfindung auch einen Fotomontage machen lassen (Dank an horrchst, bwz. unbekanterweise dessen Bessere Hälfte ). Ist nicht ganz maßstäblich, aber mir hat es geholfen Zitieren
sylvester Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 da kann man wirklich in Grübeln kommen. Ist mal was anderes Zitieren
Schoppah Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, hier mal ein Bild von gestern Abend. Sorry, leider nur vom Handy und bischen dunkel. Und zustätzlich hatte ich kein Schlüssel mit, deshalb Lenkradschloss noch drin. Somit war der Bewegungsradius etwas eingeschränkt. mfg Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 mich interessiert viel mehr was da unter der Abdeckplane schönes verhüllt ist Breit scheint es ja zu sein, wenn ich das richtig deute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.