Schoppah Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 joa ganz sooo breit ist es nicht, aber geht schon Golf 1 !! Man muss ja auch was für Spass auf 4 Räder haben ;-) mfg Zitieren
sylvester Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 "willauchwiederhaben" Zitieren
1050er Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Schoppah, kannst Du schon was zum Thema Leistung sagen, verliert sie (subjektiv) sehr viel mit der 3 in 1? Bin auch heftig am überlegen, aber den 3-1 wird doch immer nachgesagt, dass da 10% Leistung weggehen. lg Christian Bearbeitet 23. Februar 2011 von 1050er Zitieren
Schoppah Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo, hab zwar kein Saisonkennzeichen, aber gefahren bin ich trotzdem noch nicht. Melde mich mal, sobald es was neues gibt. Es wird aber schwer werden die Sache korrekt einzuschätzen, nach der Winterpause. ...melde mich! mfg Zitieren
Mother Geschrieben 24. Februar 2011 report Geschrieben 24. Februar 2011 Es gibt ein Bild vom Hydroform an einer 11er Speedy http://shop.fightercompany.de/shpSR.php?sfC=Triumph&A=1176&p1=266&p2=442&p3=481 Zitieren
Grinser Geschrieben 24. Februar 2011 report Geschrieben 24. Februar 2011 Sieht nicht schlecht aus. Zitieren
Schoppah Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Hallo zusammen, hab ja gesagt, dass ich mich nochmal melde. Bin am Wochenende die erste größere Runde gefahren. Also macht schon Bock alles! Also Sound ist gut, laut genaug bei Vollgas, aber nicht zu brutal. Hatte aber das Gefühl, dass der Pott schon etwas lauter geworden ist, kann aber auch an der steigenden Betriebstemperatur gelegen haben. Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen, geht noch gut aufs Rad ;-) Und was natürlich der Knaller ist, ist die Optik. Scheint noch nicht so bekannt zu sein der Schalldämpfer, macht zumindest aufn Parkplatz so den Eindruck Also, rechts is Gas! mfg Schoppah Zitieren
1050er Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Tja, dann muss ich wohl die Bestellung rausschicken Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Es gibt ein Bild vom Hydroform an einer 11er Speedy http://shop.fightercompany.de/shpSR.php?sfC=Triumph&A=1176&p1=266&p2=442&p3=481 sorry... aber wenn der vorschalldämpfer schon so präsent prall ist..... kann der nachschalldämpfer wohl nicht zierlicher sein oder anderst gesagt.... frau hatt dicke hüften aber keinen hintern in der hose also bei neuer triple dickeren auspuff oder besser noch nen zierlicheres vorderrohr alles fürn arsch halt mfg. Bearbeitet 18. März 2011 von bacardybrezel Zitieren
BlackT Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 ... oder noch besser, warten, bis es für die 11er, wie für die Streety, von HP eine komplette Hydroform Krümmeranlage gibt Zitieren
Rayman Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Für die Streety gibt es auch eine Anlage mit 2 Dämpfern. HP Zitieren
Reinhard Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 So, nachdem mir Starfighter1967 den HP Corse Hydroform für meine Speed Triple schnellstmöglich geliefert hat, und ich den auch gleich angebaut habe (leider noch nicht gefahren, nur im Standgas 'mal kurz angehört ), ist mir danach beim Wegtragen die ganz schön schwere Original-Anlage aufgefallen. Gerade 'mal auf die Personenwaage gelegt und siehe da....8,4kg! Ganz schön schwer, und der Schwerpunkt ziemlich weit oben! Die Hydroform-Anlage wiegt nur 1,3kg, und liegt tief unten. Bin 'mal gespannt, ob Mann was merkt.. Schöne Ostern an ALLE. Reinhard Zitieren
Mother Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Habe am Samstag Termin auf dem Prüfstand. Werde erstmal die vorhandene Leistung mit original Anlage testen, danach den Hydroform montieren und ebenfalls mit Serienabstimmung testen. Bin mal gespannt, was rauskommt, werde berichten. Zitieren
BlackT Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Da bin ich aber auch extrem gespannt. Gleich abends die Diagramme einstellen - Termin ist schon notiert Hoffentlich ist der Verlust nicht allzu groß Bist du in Markdorf oder Wangen auf dem Prüfstand? Edit: Habe gerade das Bild in deiner Galerie gesehen - ich rate dann mal: Wangen Bearbeitet 27. April 2011 von BlackT Zitieren
Triplebub Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Ich tippe auf Lindenberg Zitieren
DERSmarty Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Oh oh, wenn das Ergebnis zu schlecht ausfällt, sag einfach der Termin sei ausgefallen, nicht das ich schlechte Laune bekomme Bearbeitet 27. April 2011 von DERSmarty Zitieren
BlackT Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Ich tippe auf Lindenberg Genau, hab ich doch gemeint Zitieren
Mother Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Na ja, fast richtig. Prüfstandsmessung erfolgt bei mir vor Ort in Meckenbeuren bei einem Spezialisten, den ich privat kenne. Das Tuning anschließend erfolgt in Lindenberg, mit wiederum abschließender Kontrolle des ganzen hier bei mir vor Ort So kann ich mir sicher sein, das die Tuningmaßnahme auch was bringt. Zitieren
Rayman Geschrieben 29. April 2011 report Geschrieben 29. April 2011 Da binn ich Ja mal auf das Ergebnis gespannt. Ich schwanke noch zwischen einer 3-1 und einer 3-2 Anlage. Eine 3-1 kommt für mich nur in Frage wenn es keinen oder nur geringen Leistungsverlust gibt. Zitieren
Ushiro Geschrieben 29. April 2011 report Geschrieben 29. April 2011 Habe am Samstag Termin auf dem Prüfstand. Werde erstmal die vorhandene Leistung mit original Anlage testen, danach den Hydroform montieren und ebenfalls mit Serienabstimmung testen. Bin mal gespannt, was rauskommt, werde berichten. Das ist mal ein Wort. Bin sehr gespannt! Zitieren
Mother Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 So Freunde, bin gerade vom Prüfstand zurück, war natürlich am Regnen, das Bike is total versifft! Also, zu den Messungen: mit Originalanlage ca. 96 KW (130,5 PS) Leistung, mit dem Hydroform (haltet euch fest) 9KW (12PS) weniger bei ca. 9750 U/min. Drehmoment: deutlicher knick zu sehen, bei ca. 5750 U/min ca. 9 NM weniger. Irgenwie bin ich zu dämlich die Datei einzufügen, Hilfe!! Grundsätzlich ist der Sound genial, ich mag' auch die looks von dem Teil. Es steht aber auch jetzt fest, dass ich mir einen Tune schreiben lasse, um möglichst wenig Leistung / Drehmoment zu verlieren. Zitieren
BlackT Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Hmmmmm ... nicht schön. Hätte ich doch mal meinen Bos behalten Bearbeitet 30. April 2011 von BlackT Zitieren
Kug Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Das ist ja enorm, fast 10% weniger Leistung, aber ist das nur die Spitzenleistung oder zieht sich das übers ganze Drezahlband? Sind die Werte am Hinterrad? dann wären 130 Ps mit der Originalen schon gut finde ich, dachte da gehen von der angegebenen Leistung immer so ungefähr 12 Ps ab. Warum Liefern die ganzen Auspuffuzzis nicht gleich n Passendes Tune gegen Paar Euros Aufpreis mit, das würde die Sache Erleichtern. Ich hätte ja den 3-1 von Sc-Project im Auge aber würde dann auch n Tune brauchen, das hält mich momentan unter anderem auch ab davon mir sowas zuzulegen. Irgendwie kein Bock das der Triple dann zu mager läuft oder zuviel Leistung verliert.Kommt Zeit kommt tune^^ PS: bin heut auch übel in den Regen gekommen, nur ca 20 Kilometer aber das Bike sah aus als wäre ich im Gelände Unterwegs gewesen, zuhause gleich gewaschen und wieder wie neu in der Garage Bearbeitet 30. April 2011 von Kug Zitieren
BlackT Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Das ist ja enorm, fast 10% weniger Leistung, aber ist das nur die Spitzenleistung oder zieht sich das übers ganze Drezahlband? Die Diagramme wären auf jeden Fall interessant und dazu die Lambda-Aufzeichung. Zitieren
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