Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man, das war ne lustige Truppe heute :top: auch wenn das Wetter nicht so wie versprochen mitgespielt hat :grumble:

Ich glaub, so schmutzig war mein Mopped noch nie :sad: aber jetzt lohnt sich wenigstens das putzen richtig :laugh:

War schön, so viele neue Gesichter kennen zu lernen...

Und das nächste Mal das ganze bei trockenen Strassen und ohne Feldwege :whistle: nicht war Tordi

Bin dann auch gerade Zuhause angekommen. War ne schöne Runde und super Truppe :flowers:

Sag bitte beim nächsten mal bescheid wenn es eine Offroad Tour wird, versuche mich dann um eine passenders Mopped zu kümmern :laugh:

Edith: Versucht nicht eure Frau zum putzen (bzw abblättern der Dreckschichten) zu überreden, ging zumindest bei mir gerade schief :laugh:

Bearbeitet von Jacko
Geschrieben

Sooo.....die Camel Trophy bin ich jetzt auch gefahren!

War ja heute alles dabei,Regen,Dreck,Schlamm,gesperrte Straße,Feldwege ins Nichts,verletzter Biker im Straßengraben,fehlt noch was? :nuke:

Na ja ich werd jetzt erstmal eine rauchen,bin ich heute kaum zu gekommen :pro:

Gruß an die lustige Truppe :flowers: Roy

Geschrieben

Wenn ich das so lese wäre ich auch gern dabei gewesen. War ja ganz interessant... Hatte aber leider keine Zeit.

Naja vielleicht hab ich ja beim nächsten mal Zeit mitzukommen.

Geschrieben
...verletzter Biker im Straßengraben,...

hoffentlich keiner von Euch?

:skeptic:

TOm

Geschrieben

TOm

Wir sind wohlauf :flowers:

Geschrieben

TOm

Oh nein! Alles in Ordnung :top:

War eine andere Gruppe,hat einer wegen einer Katze gebremst und der nachfolgende hat ihn am Bein erwischt.

Er sah etwas "mitgenommen" aus.Nicht schön aber seine Leute haben sich gekümmert. :nurse:

Geschrieben

Mein Bike wird nie wieder das sein, was es einmal gewesen ist :))

Gruss

Michael

Geschrieben

War ja heute alles dabei,Regen,Dreck,Schlamm,gesperrte Straße,Feldwege ins Nichts,verletzter Biker im Straßengraben,fehlt noch was? :nuke:

Jaaa, wir sind noch kurz hinter Geesthacht geblitzdings worden :grumble: waren aber zum Glück nicht schnell...

So gibt es wenigsten ein Foto von unserer Ausfahrt :biggergrin:

Geschrieben

Moin Jungs,

ich fand die kleine Pausenbegegnung an der Tanke auch ganz nett :laugh::laugh:

Wir sind dann auch noch mal naß geworden, aber dafür gabs bei uns noch ein lecker

Abschlußgrillabend :taunt:

Grüße vom Fremdgänger

Guido

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...