Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, da an meiner gabel ein simmerring undicht ist und sie wohl noch nie richtig gewartet wurde, möchte ich sie gerne mal etwas überarbeiten lassen.

hat jemand von euch einen tip über einen kompetenten menschen/ händler/ werkstatt/ tuner im norddeutschen raum, der sich mit sowas auskennt?

kann natürlich auch in ganz deutschland sein, man kann die teile ja auch verschicken.

neue gabelfedern sollen auch rein...

bin dankbar für jeden tip.

gruss stephan

Bearbeitet von StephanSN
Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine Gestern bei Franzracing überarbeiten lassen.(mit Wilbers Federn)

Gestern Probefahrt kein Aufstellen mehr kein Durchstempeln und sie nimmt jetzt Bodenwellen besser auf.

http://www.franzraci...ing-Strasse.jpg

Habe vorne und Hinten komplett 500 Euro bei Anlieferung der Teile bezahlt.(Ausgehandelt).

Es ist eine komplettüberarbeitung.Wartezeit ca 4STD

Gruss Franz

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

@ StephanSN:

Die SuFu hast Du schon benutzt? Auch mal in den FAQ geschaut? Alles irgendwie wissenwerte dazu steht hier eigentlich schon irgendwo geschrieben.

Ich habe seit 2007:

Zugstufe überarbeitet von Melkus (preiswert und schnell)

Öhlinsfedern verbaut (Kosten: rd 100,--€)

Luftpolster auf 100 mm eingestellt

10er Motorex Gabelöl eingefüllt

Und bin damit SEHR zufrieden.

Das Beschichten der Standrohre (über WeHa) im Winter 2009/2010 hat sich (für mich) hingegen "nur" optisch positiv ausgewirkt.

HTH

:flowers:

Geschrieben

Verdammt, die FAQ Seite hatte ich noch gar nicht entdeckt.

danke für den tip.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...