StephanSN Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Moin, da an meiner gabel ein simmerring undicht ist und sie wohl noch nie richtig gewartet wurde, möchte ich sie gerne mal etwas überarbeiten lassen. hat jemand von euch einen tip über einen kompetenten menschen/ händler/ werkstatt/ tuner im norddeutschen raum, der sich mit sowas auskennt? kann natürlich auch in ganz deutschland sein, man kann die teile ja auch verschicken. neue gabelfedern sollen auch rein... bin dankbar für jeden tip. gruss stephan Bearbeitet 12. Oktober 2010 von StephanSN Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe meine Gestern bei Franzracing überarbeiten lassen.(mit Wilbers Federn) Gestern Probefahrt kein Aufstellen mehr kein Durchstempeln und sie nimmt jetzt Bodenwellen besser auf. http://www.franzraci...ing-Strasse.jpg Habe vorne und Hinten komplett 500 Euro bei Anlieferung der Teile bezahlt.(Ausgehandelt). Es ist eine komplettüberarbeitung.Wartezeit ca 4STD Gruss Franz Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Gast Zitieren
triplemops Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Lasertom hier seine Firma: http://www.so-products.de Bearbeitet 12. Oktober 2010 von crispybits Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 @ StephanSN: Die SuFu hast Du schon benutzt? Auch mal in den FAQ geschaut? Alles irgendwie wissenwerte dazu steht hier eigentlich schon irgendwo geschrieben. Ich habe seit 2007: Zugstufe überarbeitet von Melkus (preiswert und schnell) Öhlinsfedern verbaut (Kosten: rd 100,--€) Luftpolster auf 100 mm eingestellt 10er Motorex Gabelöl eingefüllt Und bin damit SEHR zufrieden. Das Beschichten der Standrohre (über WeHa) im Winter 2009/2010 hat sich (für mich) hingegen "nur" optisch positiv ausgewirkt. HTH Zitieren
StephanSN Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2010 Verdammt, die FAQ Seite hatte ich noch gar nicht entdeckt. danke für den tip. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.