TT-600-Freak Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Hi Leute, meine Mutter hat sich gestern leider mit ihrer TT gelöffelt. Die Verkleidung linke Seite + Front sind ganz schön rampuniert. Der Limadeckel hat Haarrisse , aus denen sich ein leichter Ölfilm über den Deckel setzt. Der neue Lima Deckel + Dichtung etc. ist schon bestellt. Die Leferzeit beträgt ca. 1 Woche. Ich wollte den kaputten Limadeckel bis dahin mit Kaltmetallabdichten. Weiß jemand ob dies möglich ist? Hat jamand Erfahrung mit dem Gebrauch von Kaltmetall? MfG Benny PS: Danke für eure Antworten Zitieren
Mutsch Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Hallo benny, kenne mich mit Kaltmetall leider nicht aus, aber ich finde es cool das deine Mutter eine TT fährt, alle Achtung. Wollte ich nur mal loswerden!!!! Zitieren
Rogi Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Hallo TT-Freak ! Schliesse mich Mutsch voll und ganz an ! Wo gibt es denn solche Mütter ??? @Mutsch - äh, dein Avantar ist echt abstossend Zitieren
TT-600-Freak Geschrieben 14. April 2003 Autor report Geschrieben 14. April 2003 @ Mutsch and Rogi Solche Mütter gibt es in Leverkusen! Sie hat letztes Jahr erst den Motorradführerschein gemacht. Sie ist vorher immer 125er Renner gefahren. Da ich so begeistert bin von Triumph, war für sie auch klar, dass sie eine Triumph haben will. Nach mehreren Probefahrten entschied sie sich dann auch für die TT, welche leider gestern den Asphalt kennen lernte. Aber ihr habt schon recht eine Mutter auf einer TT ist schon selten. Gruß Benny Zitieren
Biji Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Ich habe mal einen V-Deckel einer GS-Kuh nach einem Umfaller mit Kaltmetall "behandelt". Hielt ca. 1.500 km bombig, danach war der Austauschdeckel drauf, das hätte bestimmt auch noch länger gahalten. Sauber angewendet sollte das also kein Problem sein. Zitieren