Triple Counter Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi leutz is jemand vom Forum vor Ort??? ich bin Samstags dort und mach auch die party mit;-))) Vielleicht könnte man sich ja dort mal Treffen!? Gruß Hankey Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 .... und mach auch die party mit;-))) Wird bestimmt ne tolle Party, aber die Messe ist sowas von zusammen-geschrumpft Hab mich als "Tagesgast" letztes Jahr nur geärgert Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) naja dachte eben als ich den Flyer gelesen habe auch die schreiben groß "50% mehr Aussteller mit rund 150 Aussteller" da könnte man doch eventuell man hin. Als ich mir dann die Ausstellerliste näher angesehen haben ist mir der "Etikettenschwindel" erst aufgefallen und ich habe mal gezählt. Ich kam auf 152 Aussteller davon: Avon Tyres und Cooper Tyres aufgeführt als 2 Aussteller ist aber1 Stand da ein und dasselbe. J+A Zweirad, Pazzoracing, Biketeile und Pipercross als 4 Austeller aufgezählt ist aber ein Stand. Spiegler und AB-M als 2 Aussteller aufgeführt ist aber ebenso nur 1 Stand da auch die zusammengehören. Dann Fighters selbst ist 5 mal gezählt: Stimmabgabe für die Motorradwahl dann Gewinnspiel, dann nochmal Gewinnspiel, dann Fotostudio, dann Fighter Magazin und dann noch Fighters Forum. das ganze wohl auf 2 Stände verteilt. Da komme ich mir doch etaws verschaukelt vor, oder sehe ich das zu eng?? Und das ist nur das was mir auf die schnelle so aufgefallen ist!! Bearbeitet 21. Oktober 2010 von starfighter1967 Zitieren
Triple Counter Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2010 Hmmm ich war letztes jahr auch da, war okay, teile konnte man nur abgelutschte alte modelle kaufen! aber egal, wenn man solche veranstaltungen nicht besucht, dann gibts irgendwann keine mehr!!! deswegen fahr ich hin und nehm die party mit weil die isssss hammmmmeerrrrrr geil!!!hehe und vögel die ihre reifen zerheizen sind genug da und schön anzuschauen, wenn man was sieht vor lauter qualm!!! Zitieren
East Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 mal so eine unwissende Frage wann ist die Messe Zitieren
triplemops Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 mal so eine unwissende Frage wann ist die Messe http://www.fighterama.de Zitieren
East Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 ächem, ok, Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 Nimmste mir Sonntags mit? ächem, ok, Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können Zitieren
Clyde Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi leutz is jemand vom Forum vor Ort??? ich bin Samstags dort und mach auch die party mit;-))) Vielleicht könnte man sich ja dort mal Treffen!? Gruß Hankey Ich Melde mich normal mi Pn Zitieren
Black Bird Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin am Sonntag auch da. Fand das alte Messegelände zwar besser, aber die steigern sich von Jahr zu Jahr in den neuen Hallen. Und man kann noch das eine oder andere Schnäppchen machen. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. Zitieren
East Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 Nimmste mir Sonntags mit? ächem, ok, Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können Wenn ich fahre, wäre es mir eine Ehre Zitieren
Triple Counter Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2010 @ clyde: mach das wie gesagt ich bin den ganzen samstag da incl. party!!! sonntags bin ich auf der heimreise!! wenn ja welche kommen dann könnte man sich ja dort treffen!?!!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.