Scoobrider Geschrieben 22. Oktober 2010 report Geschrieben 22. Oktober 2010 Servus, ich will mich erstmal vorstellen, bin der André und bin seit kurzem der englischen Ingenieurskunst verfallen.Leider fällt mir seit kurzem ein hoffentlich kleines Problem auf, daher hab da mal ne Frage, hab ne Speedy Bj.02. In letzter Zeit spinnt gelegentlich der Tacho, nach dem ich die Zündung einschalte fährt das Programm hoch (soweit normal). Es wird alles ganz normal angezeigt,für geschwindigkeit wird Null angezeigt (weil steht ja)aber wenn ich los fahre bleibt die Geschwindigkeit auf Null stehen, max. schwankt die Anzeige zwischen 1 und 2 Km/h. Wenn ich dann die Zündung ein, zweimal an und aus mach funktioniert es wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen? bin für jeden Tipp dankbar Mfg Scoobrider Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Oktober 2010 report Geschrieben 22. Oktober 2010 hab das mal in den Technikbereich verschoben. Gruß Rowdy Zitieren
Scoobrider Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2010 ohh sorry, danke... Zitieren
BlackT Geschrieben 22. Oktober 2010 report Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Schon mal darüber nachgedacht, da dein Modell/Baujahr ja nicht unbedingt das aller aktuellste ist und es das T5net auch schon mehr als 10 Jahre gibt, dass genau dein einzigartiges Problem doch schon mehr als einmal hier in epischer Breite und Tiefe erörtert worden sein könnte? Bearbeitet 22. Oktober 2010 von BlackT Zitieren
Pavelbronkowski Geschrieben 22. Oktober 2010 report Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Mal nen ersten Tipp! Bordspannung überprüfen bzw. Batterie ordentlich laden oder wechseln! Die Fehlermeldung Spannung zu gering äußert sich bei deinem Baujahr in einem abgeschalteten Tachometer! Klingt komisch ist aber so Wie gesagt wurde hier oft genug angesprochen und ist im Technik FAQ sicher auch zu finden! mfG Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Pavelbronkowski Zitieren