tom.rth Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo zusammen bin auf der Suche nach den Farbcode für meine Speed Triple 1050 in Blazing Orange. Nachdem ich eine Unfall Speedy mit Delle im Tank gekauft habe würde der Beulendoctor mir den Tank Teil bei lackieren. Jetzt bräuchte ich die richtige Farbnummer zum mischen. gruss Tom Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Hast Du mal in den FAQ unter ´Farbe´ nachgesehen? Zitieren
tom.rth Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2010 Über die Suche hatte ich es versucht Gib mir mal einen Tip Zitieren
T-Andi Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Guckst du hier KLICK Zitieren
tom.rth Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2010 Entweder stelle ich mich etwas doof an, aber wo finde ich den die aktuelle Farbmischliste mit Blazing orange ? Bin über jede Hilfe dankbar Peinlich, peinlich Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Mensch, Alter ... 1. Schritt: FAQ anklicken 2. Schritt: Nach ´Farbe´ suchen 3. Schritt: Link folgen 4. Schritt: Standox-Seite aufrufen 5. Schritt: Farbtonsuche aufrufen 6. Schritt: ´Blazing´ eingeben 7. Schritt: ´Formelansicht fx´ zu ´Blazing Orange (Triumph)´ wählen und sich über die Formelinfo freuen ! Und - wo war da das Problem ... ? PS: Ich trink Pils Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Kohlenklau Zitieren
tom.rth Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2010 Meistens hatte er kein Glück und dan kam noch Pech dazu !!!! Danke, jetzt habe es sogar ich geschafft Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.