Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es schon einen Termin für 2011 ?

Geschrieben

Ja :nod: Der Highlander wird den sicher rechtzeitig offiziell bekannt geben :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Läuft doch schon alles.

-link gelöscht-

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben (bearbeitet)

Läuft doch schon alles.

-link gelöscht-

Ahhhh :top: ist ja doch schon offiziell :bounce:

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Hey Tono

Schön hier mal was von dir zu hören.

Gibt es eigendlich auser den ARD´s noch einen Grund, daß ein Suzuki Fahrer hier reinschneit :biggergrin:

(hab da so Gerüchte gehört :flirt: )

Stell dich doch kurz mal in der Eingangshalle vor, dann können wir weiter quatschen

Geschrieben

Offiziell ist es noch nicht, weil die Reiseleitung noch nichts dazu gesagt hat!

Also bitte vorerst noch nicht anmelden!!!

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell sollten die Alpen Race Days eine Woche vorverlegt werden, also vom 20.08.-28.08.2011, damit sich das nicht mit der Veranstaltung Glemseck 101 überschneidet.

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Eventuell sollten die Alpen Race Days eine Woche vorverlegt werden, also vom 20.08.-28.08.2011, damit sich das nicht mit der Veranstaltung Glemseck 101 überschneidet.

Stimmt! Soweit ich Friedhelm verstanden habe verlangt das Hotel dann aber pro Tag € 11,- mehr, da Hochsaion.

Frank

PS: Stefan, kannst du den Fred bitte schließen. Nicht dass dann hier die ganze Diskussion läuft. Warten wir einfach ab bis Friedhelm den Anmeldethread eröffnet und das Thema dann dort vollumfänglich diskutiert werden kann :whistle:

Geschrieben

Ich mach vorerst mal dicht und nehme auch den Link zur Anmeldeseite raus.

Geschrieben

Stimmt! Soweit ich Friedhelm verstanden habe verlangt das Hotel dann aber pro Tag € 11,- mehr, da Hochsaion.

Frank

PS: Stefan, kannst du den Fred bitte schließen. Nicht dass dann hier die ganze Diskussion läuft. Warten wir einfach ab bis Friedhelm den Anmeldethread eröffnet und das Thema dann dort vollumfänglich diskutiert werden kann :whistle:

Danke für die Info. Dann sollte das hier tatsächlich geschlossen werden.

Friedhlelm wird bestimmt wie immer rechtzeitig alle Infos bekannt geben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...