Hyde-White Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo ich habe mir vor kurzem eine Speed Four zugelegt! nun wollte ich mal fragen wo kann ich für die eine andere Fußrastenanlage bekommen habe schon im Netz gegoogelt aber leider immer ohne Erfolg ! passt vielleicht auch eine andere ? Speed III oder von der TT600 ?? wäre Super wenn mir hierzu einer antwort geben kann vielleicht auch was die Originale kostet finde im Netz echt nichts dazu Gruß Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) neu dürfte die originale komplett für beide Seiten um die 350-370 Euro kosten. Im Zubehör gibt es wohl nichts, mann könnte mal schauen ob was von anderen Modellen passt dazu müsstest Du mir aber erst mal den Lochabstand der Trägerplatte für die Befestigung am Rahmen messen . Allerdigs wäre die Variante dann auch ohne Zulasung Bearbeitet 27. Oktober 2010 von starfighter1967 Zitieren
Hyde-White Geschrieben 2. November 2010 Autor report Geschrieben 2. November 2010 Hi also der Schraubabstand zwischen den beiden Halteschrauben ist 92mm ! wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntes, vielleicht gibt es ja da ein Modell was den gleichen Abstand hat eine Eintragung ist dann zwar erfordelich aber egal hauptsache ich habe eine neue Rastenanlage dran! mfg Zitieren
Jochen ! Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Moin ! LSL hat da mal was gebaut für die 600er Daytona und TT600, das müsste passen. Ich hab so eine Anlage noch hier, brauch ich aber selber. Schau mal hier nach : http://lsl.eu/pdf/LSL%20Katalog%202010_Rasten.pdf Wenn Du dort was benötigst, sag Bescehid, ist bei mir ums Eck und es gibt Prozente über mich. Gruss, Jochen ! Zitieren
Hyde-White Geschrieben 15. November 2010 Autor report Geschrieben 15. November 2010 Hi Jochen, was würde denn die Rastenanlage für die TT600 bei dir kosten?? mfg Matthias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.