Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2011 im Trentino 27.08. -04.09.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach vielem Hin und Her - jetzt sind wir soweit:whistle: :italy:

Die Planung steht und nun kanns los gehen mit den Anmeldungen :flowers:

Einige hatten ja den Wunsch geäussert - lieber eine Woche früher wegen Glemseck, ich mußte das leider verwerfen, der Termin passt mit unseren Wünschen vom Buchungsterminen mit dem Hotel nicht zusammen.

gallery_7325_3018_47973.jpggallery_7325_3018_2542.jpg

gallery_7325_3018_48544.jpg

gallery_7325_3018_32195.jpg

Und an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an

:flowers: Frank den Triplebub :flowers:

für das Erstellen der Anmeldeseite !!- die ist ja schon seit Wochen fertig :whistle:

Wir werden sicher wieder über 50 Leute werden, die eine schöne Woche (oder 3-X Tage)Alpen bzw. Trentino gemeinsam verbringen wollen, wird es schon wieder höchste Zeit, etwas Verbindliches auf die Beine zu stellen.

Ich habe 50 Plätze reserviert bis zum 01.03.2011,

Ich möchte um zügige Anmeldung bitten, denn je früher wir abschätzen können wieviel Teilnehmer wir sind -lassen sich noch sichere Plätze nachbuchen!

Wir brauchen definitive Buchungen bis zum 28. Februar

Hier schon mal die Einzelheiten, die Zimmerpreise findet ihr aber noch einmal auf der Anmeldeseite.

1. Einzelzimmer mit Halbpension 58,-

2. Einzelzimmer mit Frühstück 47,-

3. Doppelzimmer mit Halbpension 46,-

4. Doppelzimmer mit Frühstück 35,- pro Person

5. Für jeden Teilnehmer gibt es ein Begrüßungsgetränk im Wert von 5,- ( wird dann bei Abreise auf der Rechnung gutgeschrieben)

6. Für alle die 7 oder mehr Übernachtungen buchen gibt es 2 Euro Rabatt pro Übernachtung :flowers:

7. Internet ist frei - wir werden dann auch mehrere Accounts bekommen!

8. Ich habe bis Ende Februar 50 Plätze geblockt !

9. Anzahlung wie gehabt - 50,- Euro pro Person !

Noch ein Hinweis zur "Racerliste":

Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet! Zur Bestätigung der Anmeldung bekommt jeder innerhalb von ca. 4 Wochen nach Anmeldung eine E-mail von mir. :flowers:

So- ich glaube ich habe nichts vergessen.

Zur Entscheidung ob Frühstück oder Halbpension :

Wir können TÄGLICH !! morgens (bis 11.00 Uhr) entscheiden, ob wir abends im Hotel essen wollen

oder auch nicht :alert: Der Ort ist schön - der See nicht weit - was will man mehr :flowers:

Weiteres findet ihr auf der

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!

wink.gif Die Schnellsten kriegen natürlich die schönsten Zimmer wink.gif -

Es gibt ja (wieder mal :prohibit:) Forumsmitglieder, die haben sich schon vor Erscheinen dieses Freds angemeldet laugh.gifwink.gif

deswegen bin ich jetzt nur Dritter ! 26.08.-04.09.2011 :flowers:

Gruß

Bearbeitet von Highlander
Geschrieben
:top: - Lifetime-Abbo
Geschrieben

@BlackT

Wieder mit der Brüll oder haste deine Speedy bis dorthin fertig? :innocent:

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass beide Moppeds samt Fahrer mit kommen :rolleyes:

Geschrieben

Noch Ferien in NRW :weep:

Urlaub bekommen da, sowohl bei Doris wie auch bei mir, nur Eltern mit schulpflichtigen Kindern :cry:

Das wird schwer, aber wir arbeiten dran :starwars:

Geschrieben

Anmeldung ist raus ...

Geschrieben

Anmeldung schon länst raus, wo bleibt die Bestätigung :whistle:???

Ein grosses Dankeschön im Vorraus an Friedhelm!!!! :flowers: Ich hoffe , daß Du mit uns nicht allzu viel Stress und Arbeit hast.

L.G. Angelo

Geschrieben

Bin in genau der zeit in Riva de Garda!!! Zum Freundin/Mopped Urlaub!

Kann gut seind as man sich dann mal auf einem Pass Trift!

Mfg Dirk

Geschrieben

Anmeldung schon länst raus, wo bleibt die Bestätigung :whistle:???

Ein grosses Dankeschön im Vorraus an Friedhelm!!!! :flowers: Ich hoffe , daß Du mit uns nicht allzu viel Stress und Arbeit hast.

L.G. Angelo

Du hast geschummelt und dich schon vor der offiziellen Freigabe seitens der Reiseleitung angemeldet. Deshalb kommt die Bestätigung jetzt später, Strafe muss sein! :whistle:

Geschrieben

diesmal aber ganz sicher mit mir

Na hoffentlich!!!!!!!!!

Gruß

Frank

Geschrieben

Urlaub bekommen da, sowohl bei Doris wie auch bei mir, nur Eltern mit schulpflichtigen Kindern :cry:

Zählt der Hund nicht, ist doch wie ein Kind. :laugh: Bringt ihn mit, freut sich Angelo. :whistle:

Wir können uns nächstes Jahr erst kurzfristig entscheiden, mal schauen ob es klappt.

Gruß

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)

Zählt der Hund nicht, ist doch wie ein Kind. :laugh: Bringt ihn mit, freut sich Angelo.

Ja, aber halt ein grosses Kind, und ihr braucht doch Angelo für die Gute Nacht Geschichten.

Suche schulpflichtige Blage im Tausch gegen ausgewachsene Exempare

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Zählt der Hund nicht, ist doch wie ein Kind. :laugh: Bringt ihn mit, freut sich Angelo.

Ja, aber halt ein grosses Kind, und ihr braucht doch Angelo für die Gute Nacht Geschichten.

Suche schulpflichtige Blage im Tausch gegen ausgewachsene Exempare

Was bietet Ihr beide, dafür das ich ohne Moppet komme?

Motte kommt auf den Rücken, Waufi an die Leine und los gehts. :jockey::dog:

Geschrieben

na gut, dann komm' ich auch. :smile:

d'ere Elasto

Geschrieben

@Elasto: du hast doch auch schon ein lifetimeabo, oder nicht?

Wo bleibt die Anmeldung vom Austin Triple?

Geschrieben

sodele ich sag mal: wir haben auch vor zu kommen, können es aber auch frühestens Februar sagen. Hoffe das da noch Plätze frei sind mit rückenfreundlichem Bett

Geschrieben

Hi, Matthias,

:top: ... und das sollte kein Problem sein.

CU Klaus

Geschrieben

sodele ich sag mal: wir haben auch vor zu kommen, können es aber auch frühestens Februar sagen. Hoffe das da noch Plätze frei sind mit rückenfreundlichem Bett

Kommt drauf an, was du damit meinst! Falls du eine harte Matratze meinst, liegst du genau richtig :whistle:

Geschrieben

...mit rückenfreundlichem Bett

Die Liegen am Pool sind auch OK und bis bis nächstes Jahr ist der Bagger bestimmt auch fertig.:laugh:

Geschrieben
:frisk: Da muss ich ja direkt mal in Verhandlung mit der Koalition treten...........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...