Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2011 im Trentino 27.08. -04.09.2011

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider
Geschrieben

.....und jemand seine Streety mittem im Geröll stehen lassen wollte ( ich fahre keinen Zentimeter mehr !!! ihr seit doch alle Bekloppt brute.gif)

Was heisst hier wollte :laugh:

Sie hat sie stehen gelassen.

Aber so kam ich in den Genuss die Strecke noch mal mit ner Streety zu fahren.

Schade nur das mich "Tiefergelegt plus Speuler" bei Faustgrossem Geröll etwas eingebremst haben :whistle:

Geschrieben

Noch

10

Tage

Geschrieben

Nur noch kurz zur Info für alle Teilnehmer, insbesondere an die "Neuen::

Es werden dieses Mal zwei Reifenmontiergeräte zur Verfügung stehen.

Wer also Bedarf hat braucht nur die neuen Reifen mitzubringen.

The Thomsraider
Geschrieben

.... insbesondere an die "Neuen::

Ach stimmt ja; Da Victor und ich uns nicht mehr als Pausenclowns zu Verfügung stellen, braucht ihr neue Opfer :laugh:

Geschrieben

.... insbesondere an die "Neuen::

Ach stimmt ja; Da Victor und ich uns nicht mehr als Pausenclowns zu Verfügung stellen, braucht ihr neue Opfer :laugh:

wait and see :gash:

Geschrieben

Mensch, bei dem Angebot wäre es ja eine Überlegung wert, zum Reifenwechsel runter zu kommen. :laugh:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Mensch, bei dem Angebot wäre es ja eine Überlegung wert, zum Reifenwechsel runter zu kommen. :laugh:

Gruß

Zioux

Liest Heike hier eigentlich mit?

Willst Du Ärger?

Gruß

Frank

Geschrieben

Nur noch

9

Tage

Geschrieben

Liest Heike hier eigentlich mit?

Willst Du Ärger?

Nein und nein.

Außerdem sind IhreReifen noch gut. :wink:

Geschrieben

Kurze bescheidene Frage:

Habe auf meinem Pipo hinten nach der Slovenien-Tour vom letzten WE noch ca. 1000km Restlaufzeit.

Nun müßte ich den kommende Woche runterschmeißen, weil das ja definitiv nicht mehr für die ARDs ausgeht.:sad:

Das würde ich auch machen .....

......es sei denn :

- jemand kommt mit Hänger/Transporter

+ würde mir einen 180'er Pipo kaufen/mitbringen (wenn ich vorher die Kohle überweise)

Vieleicht ist ja jemand bereit, dieses 'Ungemach' auf sich zu nehmen...:whistle::innocent::rolleyes:

Ggf. kurze PN, Rest dann gerne telefonisch!

Geschrieben

Kurze bescheidene Frage:

Habe auf meinem Pipo hinten nach der Slovenien-Tour vom letzten WE noch ca. 1000km Restlaufzeit.

Nun müßte ich den kommende Woche runterschmeißen, weil das ja definitiv nicht mehr für die ARDs ausgeht.:sad:

Das würde ich auch machen .....

......es sei denn :

- jemand kommt mit Hänger/Transporter

+ würde mir einen 180'er Pipo kaufen/mitbringen (wenn ich vorher die Kohle überweise)

Vieleicht ist ja jemand bereit, dieses 'Ungemach' auf sich zu nehmen...:whistle::innocent::rolleyes:

Ggf. kurze PN, Rest dann gerne telefonisch!

Hi Tom,

schick die Bestellung an Matthias heute noch ab, mit Lieferadresse Hauptstadt-Angelo und alles geht seinen Gang.

Grüsse aus der Backstube :chef:

Geschrieben

Grüsse aus der Backstube :chef:

Perfekt!!! Danke Herr Konditor!!! PN an Matze ist raus.

Hast'n Vino gut!!!

Geschrieben

Nur noch kurz zur Info für alle Teilnehmer, insbesondere an die "Neuen::

Wer also Bedarf hat braucht nur die neuen Reifen mitzubringen.

Hi,

ihr wollt wohl abends überhaupt nicht mehr aus der Tiefgarage?:laugh:

Gruß Maik

Geschrieben

Warum auch. Da wird teilweise ne echt tolle Show geliefert :gash:

Geschrieben

Warum auch. Da wird teilweise ne echt tolle Show geliefert :gash:

Na ja, Best Ager in verschwitzten T-Shirts empfinde ich jetzt nicht gerade als abendfüllend :laugh:

Geschrieben

Na ja, Best Ager in verschwitzten T-Shirts empfinde ich jetzt nicht gerade als abendfüllend :laugh:

Kommt mir ein bißchen frech vor.

Du Sack!!!

ohne Gruß

Frank

Speedy Bernhard
Geschrieben

Ich hab´ ja gehört, dass der Hotelchef für dieses Jahr einige Veränderungen Richtung Moppedhotel gemacht hat:

1. Auf die Terrasse wurde ein Feuerwehrschlauch für die Bierversorgung gelegt.

2. Die Bedienungen haben dafür die Aufgabe nachts die Moppeds zu putzen und zu betanken.

3. Das Abendessen wird direkt in der Tiefgarage serviert.

4. Die Spätaufsteher können sich morgens in der Startaufstellung von Grid-Girls auf Handzeichen einen Espresso auf "ex" einkippen lassen.

Oder hab´ ich´s geträumt?! :whistle:

Gruß Bernhard

Geschrieben

Ich hab´ ja gehört, dass der Hotelchef für dieses Jahr einige Veränderungen Richtung Moppedhotel gemacht hat:

1. Auf die Terrasse wurde ein Feuerwehrschlauch für die Bierversorgung gelegt.

2. Die Bedienungen haben dafür die Aufgabe nachts die Moppeds zu putzen und zu betanken.

3. Das Abendessen wird direkt in der Tiefgarage serviert.

4. Die Spätaufsteher können sich morgens in der Startaufstellung von Grid-Girls auf Handzeichen einen Espresso auf "ex" einkippen lassen.

Gruß Bernhard

Solltest du nur geträumt haben, was ich nicht hoffe :laugh: :laugh:

wären diese Optionen ernsthaft zuüberdenken

:rolleyes::rolleyes:

Finde, die haben durchaus Potential

:cheer::maffick::maffick:

The Thomsraider
Geschrieben

Willste nicht nochmal? OK, die Abfahrt im Regen war dann nicht mehr so schön :whistle:

Aber im trocknen dann über Bagolino und Sant Antonio wieder runter käme doch noch mal ganz steil rein :devil:

Gruß Holger

Hab das Video gerade noch mal angeschaut. Seid ihr sicher das wir den Pass gefahren sind??

Von unten durch sehr enge kleine Kurven durch den Wald, in dem uns die Crosser entgegen gekommen sind .

OK.. Oben Schotter; Da hab ich nicht so auf die Landschaft geachtet,..... und dann gemütlich beim Regen wieder runter.

Aber an das weisse Gebäude am Ende des Videos kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern :unsure:

Und natürlich will ich nochmal :cheer:

Geschrieben (bearbeitet)

wohl zu lange hinter meiner transe nachgefahren :laugh::laugh::laugh:

obwohl, so ein kleiner orzo lungo auf ex von einem pektoral optimierten grid girl serviert .... :devil:

freu mich schon :nod:

d'ere Elasto

p.s.: ........ shit, hab vergessen .... ich trinke ja keinen kaffee :unsure:

Bearbeitet von Elasto
Geschrieben

ihr seit wirklich alle leicht bekloppt.

Laßt mal den Kaffee so wie er ist und man freut sich um so mehr auf den ersten Espresso nach der 1 Passüberquerung! :devil:

Geschrieben

ihr seit wirklich alle leicht bekloppt.

Laßt mal den Kaffee so wie er ist und man freut sich um so mehr auf den ersten Espresso nach der 1 Passüberquerung! :devil:

....und was is mit den 3 Rauchpausen vor der ersten Passüberquerung????:rolleyes::cigarette:

Geschrieben

Also die beiden notwendigen Modifikationen, na eigentlich drei wären wohl eher:

- BITTE KEINE LIVE-BAND

- Coca Cola in handelsüblichen gebinden

- und für die Kaffeetrinker noch 3 Maschinen mehr (mir ist's ja (fast) egal.

Gruß Ecki :flowers:

Speedy Bernhard
Geschrieben

Hätt´ ich fast vergessen:

Auf die große Terrasse kommt ein Leistungsprüfstand für das akustische Gleichgewicht - ihr wisst schon Yin und Yang und so weiter. Für die innere Harmonie! :daft:

Und die Colaflaschen werden an den Colatrinker größenmäßig angepasst Guggst Du!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...