MisterBig Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Und die Colaflaschen werden an den Colatrinker größenmäßig angepasst Guggst Du! Wird der Bauchumfang auch angepasst? Dann hat meine Flasche Cola Zero locker 50l mehr Inhalt! schrottfreien Flug wünscht MisterBig dersichsehrdarauffreuteuchallewiederzusehen Bearbeitet 18. August 2011 von MisterBig Zitieren
Triplebub Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 Und die Colaflaschen werden an den Colatrinker größenmäßig angepasst Guggst Du! Gute Idee und Psycho legen wir einen intravenösen Zugang! Wenns zu still werden sollte stellen wir von Cola auf Apfelschorle um. Zitieren
Angelo Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 ....und was is mit den 3 Rauchpausen vor der ersten Passüberquerung???? Ich werde dieses Jahr alle rauchenden Mitfahrer meiden bei der diesjährigen Racerauswahll! Zitieren
Psycho Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 JA!!!!!! Das nenn ich mal eine Flasche So stell ich mir das vor. Und über den Zugang und die ASaScho unterhalten wir uns nochmal unter 4 Augen... Gruß Ecki Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.... hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Ich wünsche euch super viel SPASS und kommt alle mit heilen Knochen wieder zurück. Unfallfrei Fahrt euch allen. Gruß Simon Zitieren
Nudist Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Hat irgendwer die Tanke informiert das die auch genug Sprit da haben? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Soooooo, Leut´s ich muss noch 3 MAL SCHLAFEN, Donnerstag morgen geht´s endlich los. Hab kurzerhand entschieden bei dem BOMBEN WETTER schon früher zu fahren. Gruss Chris Bearbeitet 22. August 2011 von eifelfighter Zitieren
Highlander Geschrieben 22. August 2011 Autor report Geschrieben 22. August 2011 Hab kurzerhand entschieden bei dem BOMBEN WETTER schon früher zu fahren. Gruss Chris Ja, das hatten wir auch geplant, und zwar Mittwoch schon. Leider wird daraus nix Manu, meine bessere Hälfte, hat sich letzte Woche die Kniescheibe gebrochen - OP war jetzt heute ( komme gerade aus dem Krankenhaus ) Mal sehen was wird..... auf jeden Fall wird es ein Urlaub " mit Hindernissen ". Ob wir Freitag schon los können, steht noch in den Sternen. Gruß Zitieren
MisterBig Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Manu, meine bessere Hälfte, hat sich letzte Woche die Kniescheibe gebrochen - OP war jetzt heute ( komme gerade aus dem Krankenhaus ) Autsch! Dann wünsche ich schnelle und gute Genesung aus Berlin! MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 au shit, liebe Grüsse an Manu. Dann wollen wir mal das Beste hoffen. bis dahin Rina und Angelo Zitieren
eifelfighter Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Uihh, datt hört sich aber net gut an. Na denn mal Gute Besserung auch von mir. Und das bei dem Wetter, datt is mies. Gruss Chris Zitieren
Triplebub Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Shit, Hauptsache Ihr kommt. Levico Therme ist doch ein Kurort! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Mist - gute Besserung, auf dass Ihr das noch alles gut hinbekommt. Es gibt doch schöne Liegen dort und das Wetter passt :-) Schönen Gruß - (hoffentlich) bis Sonntag Klaus Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Von hier auch nochmal gute Besserung, Friedhelm hat meine telefonischen Genesungswünsche aber sicher auch schon weitergegeben. Mein Muskelfaserriss in der rechten Wade schmerzt zwar noch etwas, wird aber bis zum WE wieder fast verheilt sein. by the way 2 Tage noch Zitieren
simiti Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Wünsche auch gute Besserung, da habe ich mit meiner kleinen Erkältung scheinbar das große Los gezogen. @Rowdy zur Not helfe ich dir beim Auf- und Absteigen nur fahren mußt du selbst. Zitieren
Pauke Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Das wird schon wieder ihr müßt ja nicht unbedingt moped fahren, aber zum Liegen am Pool wirds auch mit kaputten Knie reichen. An Manu gute Besserung und schnelle Heilung. Pauke Zitieren
Angelo Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Mein Muskelfaserriss in der rechten Wade schmerzt zwar noch etwas, Wir sind noch garnicht angekommen, da werden schon mit Ausreden herumgeworfen. Zitieren
Zioux Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Nächstes Jahr wird der Titel sein: T5net Kurheimaufenthalt Levico Therme Auszug aus dem Prospekt: ... nach einem ausgewogenem Frühstück findet betreutes Fahren in der näheren Umgebung statt. oder ... Reifenwechsel am eigenen Rollator in der Tiefgarage möglich. Das T5net Serviceteam steht für sie bereit. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und macht nichts kaputt. Gruß Zoiux Zitieren
Knacki Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Du bist ja nur neidisch Bearbeitet 23. August 2011 von Knacki Zitieren
Zioux Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Du bist ja nur neidisch Stimmt. Ach ja, könnt ja gleich mal ein bisschen Werbung hier für machen ( Drück mich ) und abends beim Essen die Anmeldeliste rum gehen lassen und auch gleich das Geld einsammeln. Bearbeitet 23. August 2011 von Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Nächstes Jahr wird der Titel sein: T5net Kurheimaufenthalt Levico Therme Auszug aus dem Prospekt: ... nach einem ausgewogenem Frühstück findet betreutes Fahren in der näheren Umgebung statt. oder ... Reifenwechsel am eigenen Rollator in der Tiefgarage möglich. Das T5net Serviceteam steht für sie bereit. auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) Zitieren
Pauke Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) schön die erste Herbrennansage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.