Angelo Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) schön die erste Herbrennansage. YES endlich geht es los!!! Zitieren
Pauke Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) schön die erste Herbrennansage. YES endlich geht es los!!! ich kanns auch kaum erwarten, fugazze wir kommen. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Ihr seit doch alle ein bisschen verstrahlt Ich wünsche euch schöne Tage in Italien und kommt mir Alle heile wieder! Gruß Marko Zitieren
simiti Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) schön die erste Herbrennansage. YES endlich geht es los!!! ich kanns auch kaum erwarten, fugazze wir kommen. Und da, da bin ich wieder dabei Jaaaaaaaaaa Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) @Tom, keine Cange Hab ich letztes Jahr versucht. Die schleichen sich heimlich in aller Herrgottsfrühe schon aus dem Haus Zitieren
eifelfighter Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) schön die erste Herbrennansage. YES endlich geht es los!!! ich kanns auch kaum erwarten, fugazze wir kommen. Und da, da bin ich wieder dabei Jaaaaaaaaaa Werd mich dann dem Rudel anschliessen und es jagen...... mal schauen wer als erstes geopfert wird Bearbeitet 23. August 2011 von eifelfighter Zitieren
Angelo Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Alpenracedays 2011 noch 3mal Schlafen Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 auf T5netaltesäcke.de hab ich kein Bock ....pass ma auf, Du junger Schnösel!!! Die Antwort gibts unterwegs!!!! ... (.....wenn ich wegen Inkontinenz mal wieder halten muss!) schön die erste Herbrennansage. YES endlich geht es los!!! ich kanns auch kaum erwarten, fugazze wir kommen. Und da, da bin ich wieder dabei Jaaaaaaaaaa Werd mich dann dem Rudel anschliessen und es jagen...... mal schauen wer als erstes geopfert wird Ihr müßt im ersten Fred schon mal genauer hinsehen! Habs mal geändert...! . . . ......aaaaber, wenn Ihrs so haben wollt, dann muss der alte Sack wohl doch mal das Messer wettzen!! AAAAttacke....und keine Gefangenen!!! Zitieren
eifelfighter Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 ich sach nur Mein Link Die geben et sich aber voll auf die Fresse, net schlecht. mangelnden Einsatz kann man den Jungens net vorwerfen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ach, die bellen doch nur ... Bearbeitet 24. August 2011 von Kohlenklau Zitieren
Christian-B Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 Alpenracedays 2011 noch 3mal Schlafen Und das mit mir Bis du auf der rechten Seite im Bett Gruss aus Herford Zitieren
Paulinchen Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 Habt ihr auch schon alle fleissig 20-Euro-Scheine gesammelt zum tanken an den komischen Automaten? Oder ist der Sprit in Italien so billig dass ich besser 10-Euro sammel? Zitieren
DirkW Geschrieben 27. August 2011 report Geschrieben 27. August 2011 Die Waldbrandgefahr findet dieses Jahr im Taunus nicht statt, wir fahren mal los, bis später. Zitieren
Triplemania Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Sind die Alpen neuerdings Offlineterritorium? Wo sind die ersten -> Fahrberichte -> Herbrennansagen -> Bilder von den ARDs 2011 ? Zitieren
Zioux Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Sind die Alpen neuerdings Offlineterritorium? Wo sind die ersten -> Fahrberichte -> Herbrennansagen -> Bilder von den ARDs 2011 ? Ja, reibe noch Salz in die Wunde. Gruß Zioux Zitieren
Triplebub Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Telegrammstil Wetter geil Strassen geil Essen geil Garage voll kurzum: so muss es sein!! sent using Tapatalk Zitieren
Zioux Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Telegrammstil ...... kurzum: so muss es sein!! Das haben wir erwartet. Was gibt es Neues?? Zitieren
Triplebub Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 @Zioux Der morgendliche Stau an den Kaffeemaschinen findet nicht statt, vermutlich zu wenige Rentner. Dafűr kann die Milch mal sauer sein;-) Frank sent using Tapatalk Zitieren
eltron Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 ARD´s ohne Stau an der Kaffeemaschine..... wieder eine Tradition, die verloren gegangen ist... Viele Grüße nach da unten und: Sitzen bleiben! Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 Sodele, dr Schwob isch widder dahoim! Hat ´mal wieder saumäßig Spass gemacht! Mille Grazie an Highlander für´s Organisieren und an Triplebub für´s Tourguiden bis zur Mittelerde! Es ist kaum zu glauben aber die ARDs werden wirklich jedes Jahr nochmal besser! Ach ja - ich melde mich hiermit offiziell für die ARDs 2012 an. ERSTER !!! Gruß Bernhard Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) So, bin auch wieder wohlbehlaten zurück. Geile Hin und Rücktour mit Traumwetter. Dickes Lob an Friedhelm und den Rest der Organisatoren. Besonderen Dank dem Highlander, der mal wieder ein reichhaltiges Ersatzteillager dabei hatte und mir mit der Handbremspumpe die ARD´s gerettet hat. Nicht zuvergessen Rowdy, Pauke un Thorsten mit dem Werkstattwagen. Dicke merci. War wieder sau Cool mit euch und nächstes Jahr sinn mir wieder dabei. Gruss Chris Die Applauskurve mit Streckenposten Pauke Bearbeitet 4. September 2011 von eifelfighter Zitieren
asp Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 sodele, auch wieder in der verregneten Heimatstadt angekommen und kann jetzt schon sagen: ich will wieder zurück! Spass hats gemacht, von daher besten Dank an alle, die fürs gelungene Event gesorgt haben... Schpeschell tänks to: Orgateam Highländer und Triplebub, my chauffeur Hoke, my tourgide Mönke und Starfotograf Reinhardt und die vielen netten Gesprächspartner... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Gerade die deutsche Grenze passiert. Wir hatte als letzte noch die Banner abgehängt und das Licht ausgemacht. Zum Abschied weinten uns die Wolken noch ein paar Tröpfchen nach. Schön war's : Doris und Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.