Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2011 im Trentino 27.08. -04.09.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So.....

vor 15min sind alle 4 wieder zu Hause angekommen......

Kaum Stau, keine Blitzer (soweit ich gesehen habe).

Und die "beschissene" 10'er wurde auch wieder entfäkalisiert..... ob die Kombi noch zu retten ist, wird sich zeigen, sonst muss ich sie dem Herrn Nomad leider in Rechnung stellen :biggrin:

GEIL WARS.......

Nur schade, dass ich dem Veranstaltungshelmchen nicht mehr zum Dank die Pfote schütteln konnte.

An alle gestürzten (ich hoff bei der Heimreise gab es nichts mehr)..... gute Besserung, vor Allem nach Berlin!!!

:gossip::gossip:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

Sind am Mittwoch auch wieder bestens angekommen!

Waren echt ein paar tolle Tage!!! Hoffe im näxten Jahr auf das ganze Programm!!!

Dickes 'Dankeschön' an

- Friedhelm für Orga und Vorbereitung

- Rowdy für Werkzeug und Reifenwechselhilfe

- Angelo für Reifentransport

- allen Anderen für schöne Stunden, Touren und Benzingequatsche.....!

An alle gestürzten (ich hoff bei der Heimreise gab es nichts mehr)..... gute Besserung, vor Allem nach Berlin!!!

Dem schließe ich mich an! Insbesondere Robert (dem ollen Heimlichtuer ;))

und.....was ist mit 'Berlin'!?!?!?

Geschrieben

es war, wie immer klasse.

dank an die föhrer - triplebub und kohlenklau. ihr habt es echt drauf.

was haben wir gelernt:

- man bekommt noch espresso für einen 2-stelligen cent betrag

- der herzog macht extrem spass

- daytona fahren macht auch spass

- die abwesenden haben gefehlt

- Pizza ist überbewertet

- tourenshwuchtel reifen halten länger

danke auch nochmal an friedhelm "lee van cleef" für die orga.

frank

Geschrieben

Nabend zusammen,

Danny und ich sind seid Donnerstag 23:00 wieder in Bremen. Rückfahrt (im Transporter) hat genauso reibungslos geklappt wie

die hinfahrt.

Ich hoffe es gab die letzten Tage nicht noch wilde Unfälle und Ihr seid alle heil nach Hause gekommen.

Ich möcht mich hiermit RIESIG an die Organisatoren bedanken- für diese gelungene Woche.

Es war für mich der erste Ausflug in die Alpen seid ca 15 Jahren und mir hat es riesig gefallen.

Angefangen beim Hotel, den T5 Usern und auch den anderen Bikern in dem Hotel. Es war einfach Klasse.

Ein großes Lob an die Tourguides Pauke, Tom, Angelo und Rowdy mit denen ich die Tage unterwegs war.

Ihr habt uns echt Perfekt durch die Alpen gelotzt auch wenn es für uns Supersportler Fahrer in den Tornanten bergab sehr

anstrengend war. Hehe.

Fazit für mich wenn Geld und zeit vorhanden sind wäre ich gern in 2012 wieder dabei.

Vielen dank an alle für die gelungenen Tage

Gruß Adrian AKA R1hotten

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wieder zuhause, bis zum Pfänder war es bis auf ein gelegentliches Nieseln trocken, allerdings mit teilweise Mörderverkehr.

Durfte heute das betreute Fahren geniessen und wurde von Wolfgang geguided, völlig neue Erfahrung!

Er meinte allerdings mir unbedingt das Vorarlberger Mordor zeigen zu müssen.

Fazit:

- neue Strecken, die man wieder fahren muss; die alten sind immer noch gut

- Essen hat im Vergleich zum Vorjahr nochmals zugelegt

- Service war besser wie letztes Jahr

- die wirklich wichtigen Dinge werden nach 0:00 Uhr auf der Terrasse besprochen

- der süßliche, leicht an Verwesung erinnernde Abgasstrahl der Asphaltblase stellt in der Tat eine olfaktorische Beleidigung dar :gash:

- trotz teilweise 16 Mopeds in der Reisegruppe hats Spaß gemacht, sind alle brav hinterher gefahren, naja meistens :wink:

Das ganze in Zahlen:

fazit.jpg

Frank

PS: Gute Besserung nach Bärlin!!!

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben

Auch seit gestern Abend 23:00 zurück ...

War total genial, vielen Dank an die Veranstalter/Organisatoren, meinem Hin- und Rücktransporter, den 2. Tagen "Rasen" hinnendruff , den Nervenstarken, den vielen guten Tipps und und und ... will jetzt keinen Roman schreiben.... :biggergrin:

Wenns klappt näxtes Jahr wieder dann :boxing: ich mich nochmal durch ....

und für die Aussicht hat sich das "opfern" des Schalthebels gelohnt :biggergrin:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=14455&tn=1

aussicht

Album: Snorke

Uploaded 04. September 2011 - 21:06

vor allem wenn es so nen schicken "NEUEN" gibt :1st: vielen Dank dafür

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=14456&tn=1

schalten

Album: Snorke

Uploaded 04. September 2011 - 21:07

Geschrieben

...die machen Reklame mit uns ->

Geschrieben

Was soll ich sagen, nach insgesamt 3280km bin ich auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Der Weg durch Mordor war gefährlich, wurde aber schlussendlich suverän gemeistert.

Vielen Dank an alle die die ARDs zu dem machen was sie sind, besonders natürlich an Friedhelm für die Orga, Frank fürs erstellen und pflegen der Anmeldeseite und alle die, die sich die Arbeit machen schöne Touren zu planen und zu guiden :worship:

Schade nur dass es mir nicht möglich war mich von allen persönlich zu verabschieden.

An alle "Bruchpiloten" gute Besserung, speziell nach Berlin.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Leute,

so - gegen 21h sind wir dann auch zu Hause angeöttelt

gekommen. Zwischendurch hat es gute Staus und am

Ende noch heftig Regen gegeben.

Es war eine richtig schöne (Urlaubs-)Woche - herzlichen Dank

an alle, die der Brikettdiebin und mir das ermöglicht haben.

Demnächst werden wir noch die Bilder sichten und dann

gibt es vielleicht noch das ein oder andere Schmankerl :-)

Gruß @all - CU @ ARD2012

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Pauke und ich sind auch um 21.50 Uhr wieder daheim angekommen. Keine Staus oder sonstige Hindernisse.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die tolle Woche.

Bis nächstes Jahr bei den ARD´s 2012.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Auch wieder daheim. Schön wars, danke an die Orga...

Geschrieben

Wieder @ home.

Besonderen Dank an:

- Highlander & Triplebub für die super Orga

- Christian & Highlander & für den perfekten technischen Support

- asp & Ductus für die nette Reisebegleitung

- alle für die tolle Woche

Geschrieben

seit gefühlten 3 Monaten leider schon wieder daheim :-(

* DANK an FRIEDHELM für die Orga

* DANK an TRIPLEBUB für die geilen Touren

* DANK an THE THOMSRAIDER fürs Starthilfekabel (hat durch blosse Anwesenheit im Rucksack geholfen ;-) )

* DANK an SPEEDY BERNHARD für´s Ausleihen der kompletten Werkstattausstattung

* DANK an ALLE die dabei waren

war supergeil !

Alles gute auch nach Berlin !!!

CU @ ARD´s 2012

BERND996

Geschrieben

Moin Kinners!

Ick lebe noch! Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich wollte aber wenigstens sagen können, was denn nun ist und das habe ich erst heute erfahren.

Gleichzeitig wurde mir die Entlassung in die Ambulante Versorgung mitgeteilt.

Dat war nach dem Frühstück ein echter Schock!

Denn bis dato wusste ich nicht mehr als in Italien. (Fraktur am Bein)

Nun aber mal von vorn, für alle die nicht dabei waren.

Ich bin am Mittwoch den 31. August bei den ARDs gestürzt. Dabei viel das Mopped auf mein bereits kaputtes Knie und rutschte darauf noch ein paar Meter auf der Straße.

Da ich beim Aufstehen nicht laufen konnte, sondern selbst mit Unterstützung zweier starker Kerle mein Knie immer wieder nach innen weg knickte, vermutete ich schlimmes.

Abends im Krankenhaus in Trento hieß es dann Fraktur und sie gehen wegen der Vorgeschichte am Knie bzw. Bein nicht ran.

Ich bekam eine Schiene und sollte mich in Deutschland beim behandelnden Arzt vorstellen.

Am Donnerstag habe ich dann über meinen Automobilclub den Rücktransport organisiert.

Die Schickten einen Rückholfahrer, der mich mit meinem Auto und Mopped auf dem Anhänger nach Berlin fuhr.

Die letzten 200km waren die Hölle aber ich wollte unbedingt endlich in ein Krankenhaus, wo sich beide Seiten sprachlich verstehen und verständigen können.

Meine Eltern haben mich dann in Berlin übernommen und direkt ins Krankenhaus gefahren.

Dort wurden innerhalb von 1,5 Stunden in der Nacht von Freitag auf Samstag Röntgenbilder und CT erstellt.

Der Arzt sagte, es gibt eine Fraktur am Kniegelenk und eine große Ärzterunde würde entscheiden ob operiert wird oder nicht.

Dazu benötigten sie aber noch ein MRT, welches dann am Montag erstellt wurde.

Die Auswertung ergab dann den endgültigen Befund.

Eine Fraktur mit Absplitterung am Kniegelenk, genau am Ansatz des hinteren Kreuzbands.

Das MRT wurde beauftragt um zu sehen, ob das Kreuzband mit abgerissen oder beschädigt ist, das sah man weder auf den Röntgenbildern noch auf dem CT eindeutig.

Das MRT ergab dann, dass das Kreuzband nicht beschädigt wurde, dafür zeigte sich dann ein partieller Riss des bereits beim letzten Unfall reparierten Außenbands.

Die Ärzte haben sich nun entschieden, vorerst nicht zu operieren sondern zu beobachten, ob alles von selbst verheilt.

Ich muss eine Orthese für mindestens 6 Wochen tragen und Physiotherapie machen.

Aber ich bin wieder raus aus dem Krankenhaus.

!!! Ich möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN BEDANKEN, die mir so super geholfen haben !!!

Ihr seid wirklich toll und ich freue mich Euch zu kennen und mit Euch Mopped fahren zu dürfen

Ich hoffe, dass alles gut verheilt und wir uns gesund und munter nächstes Jahr an selber Stelle wieder sehen

:flowers:!!! HERZLICHEN DANK !!! :flowers:

Geschrieben

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut verheilt :nurse::flowers:

Geschrieben

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut verheilt :nurse::flowers:

dito!

Geschrieben

auch von mir doll die Daumen gedrückt ....denk Du :boxing: Dich da schon gut durch !!!

Geschrieben

Auweh - das klingt nach Autschn!

Gute Besserung in die Hauptstadt - das bedeutet HarzRide 2011 ohne MisterBig Foto´s...?!?!?!

*DaumenDrück - alles wird Gut!*

Geschrieben

Mensch, Jan,

gute Besserung und schnelle Genesung. Auf dass

es ohne OP geht und alles ohne weitere Probs gut verheilt.

Bis nächstes Jahr

Klaus

Geschrieben

Hallo Jan,

auch von Heike u. mir die besten Wünsche und dass Du bald wieder auf den Beinen bist.

Harz ist doch Kurgebiet u. Dein Zimmer ist noch da. Die frische Luft und vor allen aufbauenden Gäste der Harzlodge würden Dir u. Deinem Knie sicher gut tun.

Kannst ja mal den Angelo nötigen, mit dem Van zu kommen. :flirt:

Alles Gute

Zioux

Geschrieben

Moin, auch von mir ein "Danke schön" an alle Organisatoren und alle "Streckenführer".

Persönlich natürlich an Triplebub, der uns mit seinen gut gewählten Touren eine Menge Fahrspaß

beschert hat. Vielen Dank auch an Elasto, der mir im Tausch gegen meine ZX10R

vertrauensvoll seine SuperDuke zur Testfahrt überlassen hat.

Jan, dir wünsche ich alles Gute, auf das du schnell wieder auf die Beine und auf dein Mopped

kommst :sweat: Gruß an alle die auch dabei waren

Geschrieben

Gute Besserung und vollständige Genesung :crutch:

Gruß

GerT

Geschrieben

Na Janni, wie bereits PN't.... Halt die Ohren steif und sieh' zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!!! Ich drück die Daumen!!

@Pauke : ....hast Du was von Robert gehört??

Geschrieben

hast Du was von Robert gehört??

Was hat der den angestellt? :shocked:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...