pinklady Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Alle Kids sind fast groß... - ich will diesmal auch! Anmeldung ist raus Gruß Antje Bearbeitet 10. November 2010 von pinklady Zitieren
Angelo Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Ich will auch kleiner Tipp von mir: einfach anmelden Zitieren
Pauke Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Ich will auch kleiner Tipp von mir: einfach anmelden er hat keine zeit da er HEIRATET. Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Naja, dann können wir ja Bluna mitnehmen. Zitieren
Bambutscha Geschrieben 10. November 2010 report Geschrieben 10. November 2010 Ich will auch kleiner Tipp von mir: einfach anmelden er hat keine zeit da er HEIRATET. Was?? Davon weiß ich ja garnichts Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Hi, so,der frühe Vogel fängt den Wurm. Unsere Anmeldung sollte auch beim Reiseleiter, ähhh Highlander angekommen sein. Gruß Maik Zitieren
Mönke Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Und auch meine Anmeldung is raus! Zitieren
Psycho Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Hi also nochmal angemeldet, da es beim ersten Mal ja nicht geklappt hat.... Freut mich schon. Gruß Psycho Zitieren
Daytona Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Anmeldung ist raus, träume schon ein bischen Bis dann Daytona Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Hi also nochmal angemeldet, da es beim ersten Mal ja nicht geklappt hat.... Freut mich schon. Gruß Psycho Die Anmeldung ist schon angekommen, allerdings vor dem endgültigen "GO" der Reiseleitung. Zitieren
Austin Triple Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Servus und Mahlzeit miteinand! Also hiermit melde ich mich offiziell an und hoffe, dass es diesmal klappt! Die Speedy hat dieses Jahr glatte 900 km gesehen... . Die Vorfreude ist aber wie immer groß Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Gegen eine Gebühr könnte ich meinen Sohn ja verleihen. Hat aber schon wieder Schule Gibt es auch eine ARD`s Anfängertour,dann könnte ich mal über ne Teilnahme nachdenken... So long henne Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Hat aber schon wieder Schule Bringt mir ja auch nichts, es geht ja um: " URLAUB IN DEN SCHULFERIEN " Gibt es auch eine ARD`s Anfängertour,dann könnte ich mal über ne Teilnahme nachdenken... Es gab, zumindestens dieses Jahr, gar nicht diese "Vorstellung der Tourguides" Kleine Gruppen finden sich und fahren los. Doris, hoffentlich klappt`s, hat z.b. auch kein Bock auf "nur Heizen" Anmeldung ist raus, träume schon ein bischen Bis dann Daytona Robert; Hauptsache du lässt das Handy zuhause (it´s a long way home ) Bearbeitet 15. November 2010 von The Thomsraider Zitieren
Psycho Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Hi also nochmal angemeldet, da es beim ersten Mal ja nicht geklappt hat.... Freut mich schon. Gruß Psycho Die Anmeldung ist schon angekommen, allerdings vor dem endgültigen "GO" der Reiseleitung. Da ging es hoffentlich nur um das GO für die Anmeldeseite und nicht ob wir kommen dürfen, oder nicht .... Gruß Psycho Zitieren
Micha Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 öhm... die Racerliste funzt die ganze Zeit net - gibbet da mal was? Gruß Micha Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 öhm... die Racerliste funzt die ganze Zeit net - gibbet da mal was? Gruß Micha Es gibt noch keine Racerliste. Sobald ich von Friedhelm die Liste bekomme, stelle ich sie online. Frank Zitieren
Highlander Geschrieben 23. November 2010 Autor report Geschrieben 23. November 2010 öhm... die Racerliste funzt die ganze Zeit net - gibbet da mal was? Gruß Micha Michaela - net so ungeduldig heute ist jedenfalls die Liste mit dem ersten Update an den triplebub gesendet FRAAANK - mach ma hinne - Gruß Friedhelm @Austin !! Deine Anmeldung habe ich nicht bekommen - auf der ersten Seite bitte auf "Anmeldeseite" Klicken! Falls ich dir beim ausfüllen helfen soll - meine Nummer hast du ja.... Zitieren
Triplebub Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 FRAAANK - mach ma hinne - ja, ja, so habens wir gerne: Zuerst nicht aus den Puschen kommen und dann drängeln. Liste ist online! Frank Zitieren
eltron Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Hi ich muss mein Abo für nächstes Jahr erst mal aussetzen. Ich will ja nächstes Jahr mit der MZ in die Wüste.....also wer will da noch in die Dolos Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 @ Henne: Es ist für jeden was dabei. @Simiti: gute Zimmerwahl, so verpasst du auch die Abfahrt deiner Gruppe nicht. Zitieren
simiti Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 @Rowdy: Ja immer in der nähe meiner Tourguides (Tag und Nacht) Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Und ich bezieh dann dein Zimmer, da kann ich dann schön ebenerdig reinfallen. Warum ists eigentlich noch so lange hin? Zitieren
BlackT Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Weil's noch gar nicht so lange her ist und Vorfreude die schönste Freude ist Zitieren
Austin Triple Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 @Austin !! Deine Anmeldung habe ich nicht bekommen - auf der ersten Seite bitte auf "Anmeldeseite" Klicken! Falls ich dir beim ausfüllen helfen soll - meine Nummer hast du ja.... erledigt! als Zimmerpartner hab ich den Elastischen genommen...falls er mir noch nicht fremd gegangen ist..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.