Triplebub Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 @Austin als Zimmerpartner hab ich den Elastischen genommen... Wird im EZ bestimmt kuschelig! Frank Zitieren
Austin Triple Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 @Austin als Zimmerpartner hab ich den Elastischen genommen... Wird im EZ bestimmt kuschelig! Frank jetzt erst in der Anmeldeliste gesehen.....dann ez für mich.... ....das auch immer alles sofort gegen einen verwendet wird..... Zitieren
Triplebub Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 @Austin Das verstehst du falsch! Wollte dich nur informieren, nicht dass du später überrascht bist Zitieren
Austin Triple Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 @Austin Das verstehst du falsch! Wollte dich nur informieren, nicht dass du später überrascht bist ...ich meinte ja auch nur den punkt mit den beweglichen teilen im ez..... ...die eigentliche info war kein thema.. Zitieren
pepe + Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 wir sind auch dabei mfg pepe Zitieren
Elasto Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 fremdgehen? ich? wieso?? (der magische ist ja kein fremder ) d'ere Elasto Zitieren
Micha Geschrieben 29. November 2010 report Geschrieben 29. November 2010 jubel - die Liste ist da - ich auch - Rest wird passend gemacht. Grüssle Micha Zitieren
eifelfighter Geschrieben 30. November 2010 report Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Hallo Leut´s, die Anmeldung meinerseits un die meiner Holden ist soeben raus. Diesmal etwas früher als dieses Jahr. Vorallem etwas länger gebucht. Man man, datt wird noch ganz schön lange bis dahin. Freu mich schon auf die gemeinsamen flotten Runden und die unzähligen Bier danach. gruss Chris Bearbeitet 30. November 2010 von eifelfighter Zitieren
backmarker Geschrieben 2. Dezember 2010 report Geschrieben 2. Dezember 2010 Angemeldet !!! Diesmal nicht auf den letzten Drücker Hoffentlich kommt nix dazwischen, wenn möglich, werd' ich mir vorher noch ein paar Kehren vornehmen, damit Angelo nicht wieder alten Herren auf die Beine helfen muß ..... Grüßlein Gerhard Zitieren
Angelo Geschrieben 3. Dezember 2010 report Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Angemeldet !!! Diesmal nicht auf den letzten Drücker Hoffentlich kommt nix dazwischen, wenn möglich, werd' ich mir vorher noch ein paar Kehren vornehmen, damit Angelo nicht wieder alten Herren auf die Beine helfen muß ..... Grüßlein Gerhard geil Gerhard, dass heißt ich darf wieder mit Dir.....? Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Angelo Zitieren
backmarker Geschrieben 11. Dezember 2010 report Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo Angelo, det kann ick noch alleene, aber sei nicht enttäuscht, Du darfst Dich gerne wieder hinter mir einreihen, damit Du siehst, wie man's nicht macht Schöne Weihnachten an Euch alle Gerhard Zitieren
Elasto Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 kann mich garnicht daran erinnern, der veröffentlichung dieses piss-bildes zugestimmt zu haben ..... d'ere Elasto Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 du schaust so skeptisch, schockiert? Zitieren
Nudist Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir sind auch wieder dabei. 2010 wars schon toll, mal sehen obs 2011 noch zu toppen geht. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Professorplastik Zitieren
Triplebub Geschrieben 31. Dezember 2010 report Geschrieben 31. Dezember 2010 Sodele, letztes Update für dieses Jahr ist online. Scheint auch nächstes Jahr wieder ein gut besuchtes Treffen zu werden! Frank Zitieren
Snorke Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 sooo nachdem ich heute die ersten knapp 130 km schon abgespult hab ... hab ich mich mal hierfür angemeldet .. wird Zeit mal weiter weg zu kommen Zitieren
Pauke Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 sooo nachdem ich heute die ersten knapp 130 km schon abgespult hab ... hab ich mich mal hierfür angemeldet .. wird Zeit mal weiter weg zu kommen sehr gut. Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 ....zack, angemeldet Bitte noch mal, kam keine e-Mail Frank Zitieren
Olek Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ....zack, angemeldet Bitte noch mal, kam keine e-Mail Frank hab´doch brav das formular ausgefüllt- ok- nochmal.. uups, angeblich stehe ich schon auf der liste, jetzt bin ich wohl zweimal angemeldet Bearbeitet 11. Januar 2011 von Olek Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ....zack, angemeldet Bitte noch mal, kam keine e-Mail Frank hab´doch brav das formular ausgefüllt- ok- nochmal.. Stimmt, jetzt kam die Anmeldung Sorry, du hast dich ja schon gestern angemeldet. Die Mail kam auch an! Bearbeitet 11. Januar 2011 von Triplebub Zitieren
Olek Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 ....zack, angemeldet Bitte noch mal, kam keine e-Mail Frank hab´doch brav das formular ausgefüllt- ok- nochmal.. Stimmt, jetzt kam die Anmeldung Sorry, du hast dich ja schon gestern angemeldet. Die Mail kam auch an! kein problem ich komm´auch zweimal.. Thx Gruss Olaf Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 Wie siehts denn eigentlich mit der Anmeldegebühr aus? Ich meine Letztes Jahr kam doch recht zeitnah ne Mail wg. den 50 Öcken oder ist von letztem Jahr noch was über? Nicht, dass ich's jetzt unbedingt loswerden muss... Zitieren
Highlander Geschrieben 14. Januar 2011 Autor report Geschrieben 14. Januar 2011 Wie siehts denn eigentlich mit der Anmeldegebühr aus? Ich meine Letztes Jahr kam doch recht zeitnah ne Mail wg. den 50 Öcken oder ist von letztem Jahr noch was über? Nicht, dass ich's jetzt unbedingt loswerden muss... Hallo Hank, einsammelen werde ich wie jedes Jahr dann Mitte /Ende Februar Gruß Friedhelm Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 Hab grade mal die aktuelle Teilnehmerliste angeschaut. Der Spaßfaktor wird auch dieses Jahr wieder extrem hoch sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.