Elasto Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 hätte da noch ein paar wechselkennzeichenhalterungen zum schnellen entfernen des kennzeichens .... d'ere Elasto Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Wer fährt schon in Italien mit Nummernschild. Organie bestimmt nicht. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Pauke Zitieren
Psycho Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Wo sind die Counter ??????? Zitieren
Angelo Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Wo sind die Counter ??????? noch 76 Tage !!! vorrausgesetzt man reist schon Freitag an! Zitieren
Psycho Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Wo sind die Counter ??????? noch 76 Tage !!! vorrausgesetzt man reist schon Freitag an! Na geht doch Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Sodele, das Hotel ist ausgebucht. Ein Plätzchen in einem DZ ist noch frei. Bisher sind 78 Teilnehmer angemeldet, der letztjährige Highscore sollte somit übertroffen werden. Frank Zitieren
Austin Triple Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Servus zusammen! Ich hab mich schon bei friedhelm gemeldet. Leider kann ich wieder einmal nicht mitkommen,da bei uns im Büro die Hölle los ist....ich hab mich schon riesig gefreut u die Kiste war auch schon vorbereitet....ich glaub ich verkaufe die bald, habe eh keine Zeit dafür. Ich wünsche euch aber allen sehr viel spaß. Beste Grüße Micha!! Zitieren
Knacki Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Micha, wenn du so weiter machst verfallen deine Biergutscheine noch Zitieren
Austin Triple Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Tja. Vielleicht solltest Du dieses Jahr schon einmal ohne mich anstoßen. Wei weiß wo das noch hinführt mit meinen Versuchsteilnahmen....... Zitieren
Elasto Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 na geh, austin .... scho wieder nix? naja, im notfall kümmer ich mich halt um die biergutscheine ... d'ere Elasto p.s.: wer tauscht einen biergutschein gegen einen bacardi-cola gutschein Zitieren
Austin Triple Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Das war mir klar...:-)..... Ich geb die Hoffnung nicht auf und versuche es nächstes Jahr erneut. Gruß in die ehemalige Heimat! Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Auf vielfachen Wunsch hin, hat Friedhelm die aktuelle Liste rausgerückt Liste ist online! Bearbeitet 16. Juli 2011 von Triplebub Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 Hi, Frank, ändere bei mir und der Diebin bitte in So-So ab. Schönen Gruß, auf bald Klaus Zitieren
Triplebub Geschrieben 17. Juli 2011 report Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) ausnahmsweise Gib Friedhelm bitte auch die Info. Frank Bearbeitet 17. Juli 2011 von Triplebub Zitieren
Highlander Geschrieben 19. Juli 2011 Autor report Geschrieben 19. Juli 2011 @ all: so, der schönste Termin des Jahres naht mit großen Schritten Bis zum 03. 08. habe ich noch 2 Plätze Frei !!! siehe RACERLISTE KLICK hier !! danach kann ich sozusagen NIX mehr ändern. es sind noch 38 Tage Zitieren
Triplebub Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 @Highlander Bringst du den gelben Gelenkbus dieses Jahr auch wieder mit? Zitieren
simiti Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Habe ich eben im Netz gefunden Link Sollte jeder Teilnehmer nochmal das Geodreieck anlegen!!!! Zitieren
Organspender Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 Na, wenn die mich letztes Jahr erwischt hätten, säß ich heut noch im Knast..... Zitieren
Zioux Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 Na, wenn die mich letztes Jahr erwischt hätten, säß ich heut noch im Knast..... Warum, es gab doch gar keine Winkel mehr den sie bemänglen konnten. Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Na, wenn die mich letztes Jahr erwischt hätten, säß ich heut noch im Knast..... Warum, es gab doch gar keine Winkel mehr den sie bemänglen konnten. Genauso sieht es aus! Bei dir Gani gab es nichts zu bemängeln, dat finden unsere italienischen Freunde genial, so unterwegs zu sein. Ich finde es vollkommen ok wie die bei so einen 24er Schild gehandelt haben, dat sieht auch Scheiße aus! Und außerdem ist Bella Italia klamm in der Kasse. Spätestens Ende August sind die Taschen gefüllt und dann ist Dolce Vita angesagt. 34 Nächte, dann is es wiedermal so weit!!! Zitieren
Leo67 Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo Bei mir und Stefi71 bitte Datum ändern in Fr-Sa (26.08-03.09). Danke. Allen noch ein schönes warten, wir freuen uns schon Gruß Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 dieses jahr sind schon viele am freitag abend vor ort. vieleicht können wir dann alle gemeinsam am samstag zum Monte Grappa fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.