Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2011 im Trentino 27.08. -04.09.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all:

Nach einer weiteren Absage habe ich jetzt noch

3 Plätze frei bis ÜBERMORGEN - siehe Liste!!

Danach geht nicht mehr : Racerliste!!!

Anmeldeseite !!

Geschrieben

@Friedhelm, melde Dich bitte mal. Ich habe schon alle Deine Mailadressen ausprobiert. Es geht um das Equipment. :whistle:

Geschrieben

Die vom Hotel bestätigte Liste ist online!

Frank

Geschrieben

Hallo

mal eine Frage. Wer fährt alles mit Sozia bei den ARD´s?

Gruß Andreas

Geschrieben

so noch genau 2 wochen und eine nacht, dann sind wir im Trentino.:smile:

Webcam Levico

Musste das jetzt sein??? :cool::laugh:

Geschrieben

Hallo

Gruß Andreas

Ich.

Gruß

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Gruß Andreas

Ich.

Gruß

Frank

Ich auch.

Aber nix mit bummeln. :devil::devil:

Gruss

Chris

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben

Die strecke will ich fahren ist in der nähe des Lago Idro.

Danke für den Tipp !

Da oben kommt kein Sheriff vorbei !

Da kann man ja mal richtig laufen lassen und mal testen, was die Reifen auf der Kante so können.

Gruß,

der Volker

Geschrieben

Die strecke will ich fahren ist in der nähe des Lago Idro.

Ähmm, Pauke kommst du dieses Jahr mit deiner Dominator?? :whistle:

Ich dachte letztes Jahr du hättest dich ab und zu verfahren aber jetzt denke ich das war Absicht. :laugh:

Meine arme Speedy wird doch nicht gerne schmutzig die Zicke.

The Thomsraider
Geschrieben

@Pauke: Bist du bescheuert :grumble:

Meine Tourguides fahren Tiger und suchen sowas.

....und ich kann wieder sehen wie ich zurecht komme :snivel:

Geschrieben

Wir brauchen einen größeren Anhänger, damit wir unsere Dominatoren auch mitnehmen können. :devil:

Geschrieben

Seht ihr, hab doch gesagt datt der Pauke seine Touren

als Paukes Endurance Touren angeben soll.

Dann passt datt doch wie Faust opp Auge.

:laugh::laugh::laugh:

@Simiti

ist doch net so schlimm mit dem Dreck, wie mann durch den Regen fährt und anschliessend

tip top wieder sauber raus kommt, haste doch erst vor kurzem gelernt. :whistle::whistle:

Geschrieben

Die Tour dann bitte am ersten Tag, dann hab ich ne Ausrede, warum mein Moped so dreckig ist. :whistle:

Geschrieben

Hi, Jungs,

meint Ihr die alte Maniva-Passstraße ... :whistle: Die wird schon längere Zeit nicht

mehr gepflegt - ist aber kein Schotter, sondern nur ne richtig schlechte Straße, die

langsam wegbricht :innocent: . Doc Feinbein ist sie dieses oder letztes Jahr noch gefahren.

Ich muss mal in alten Alben suchen, da gibt´s noch Bilder zu.

Den Schotter :devil: könnt Ihr fahren, wenn Ihr zum Croce-Domini hochfahrt und dann

oben an der Kneipe links abbiegt. Da kommt Ihr dann am Ende auch oben am Maniva raus.

Das sind dann aber mehr als 10 min ... :cool:

Die Strecke zurück an den See in Richtung Idro ist dann aber richtig Arbeit - kurvige

Singel-Track-Roads ... mit einheimischen Tieffligern im Gegenverkehr :wink:

CU soon :flowers:

Klaus

PS: Und keiner hat Lust auf nen Quickshifter? Ich bringe das Teil mal mit nach Levico.

Geschrieben

Noch 11 mal wach werden!!!

:carrot::banana::carrot::banana:

Hasberger Tiger
Geschrieben

@Pauke: Bist du bescheuert :grumble:

Meine Tourguides fahren Tiger und suchen sowas.

....und ich kann wieder sehen wie ich zurecht komme :snivel:

Hi Thomas, sind wir doch letztes Jahr gefahren :innocent:

Willste nicht nochmal? OK, die Abfahrt im Regen war dann nicht mehr so schön :whistle:

Aber im trocknen dann über Bagolino und Sant Antonio wieder runter käme doch noch mal ganz steil rein :devil:

Gruß Holger

Geschrieben

hab noch ein video gefunden ist aus 2011.

Danke Pauke, da war ich 2003 mit der Speedy. Das geht. Vor der Maria an der Ecke habe ich ein schöne Bild gemacht, leider nur auf Dia. Ich weiß, bringt Euch nicht weiter. :laugh:

Ist der Tunneleingang immer noch halb eingestürzt und mitten im Schottertunnel ne Kurve? Und auch noch alles so uneben im Tunnel mit den feuchten Ecken?

Was habe ich mir damals ein paar Stollen und etwas mehr Fahrwerk gewünscht. Geile Ecke.

Ich würde da wieder hin fahren, auch mit Stummeln und Bugspoieler, das geht schon. :devil:

Habt Spaß

Geschrieben

ok dann fahren wir die tour gleich am sonntag.

sind nur 10 minuten schotter.

Sehr schön, da können wir die Strecke vom Idro See zum Garda See dann auch mal in die andere Richtung fahren. :biggergrin::frisk::cheer:

The Thomsraider
Geschrieben

Wie??? Die Strecke mit dem bisschen Rollsplitt?

Einzige Problem:

Fahren oder Gucken. Also ein paar Raucher, die auf Zwangspausen bestehen, mitnehmen !!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Thomas, sind wir doch letztes Jahr gefahren :innocent:

Willste nicht nochmal? OK, die Abfahrt im Regen war dann nicht mehr so schön :whistle:

Aber im trocknen dann über Bagolino und Sant Antonio wieder runter käme doch noch mal ganz steil rein :devil:

Gruß Holger

whistle.gif Hmm !! war das die Strecke wo uns die italy.gif Ziegenhirten mit staunenden Gesichtern entgegen kamen questionmark.gifquestionmark.gifquestionmark.gif

und jemand seine Streety mittem im Geröll stehen lassen wollte ( ich fahre keinen Zentimeter mehr !!! ihr seit doch alle Bekloppt brute.gif)

laugh.gif so was kann mich nu ja auch nicht mehr Kratzen, bischen Gelände geht ja jetzt auch innocent.gif

Bearbeitet von ARKOS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...