Speed TR 8 Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Falls einem die Instrumenten Abdeckung bei der Speed 1050 Bj.05-08 mal kaputt gehen sollte , gibt es bei Triumph Ersatz für 65.04 Euro . Die Abdeckung ist Baugleich mit der Street Triple 675 Bj. 08 bis 09. Teile nr. 1212646http://www.originaltriumphparts.info/tpl/images/100053351.jpg Die Abdeckung Für Speed Position Nr. 9 Street Nr. 6 Lasst Euch also nicht von den überhöhten E Preisen bei Ebay ins Boxhorn jagen. Da habe ich eine für 124,- Euro gesehen. PS. Das Teil ist nicht bebildert. Bearbeitet 20. November 2010 von Speed TR 8 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Um Keine Verwirrung aufkommen zu lassen : Die "Abdeckung" kostet hier beim Händler um die 28 Euro . Was Du meinst zu 65,04 ist die Blende also die "Kunststoffscheibe" Könnte eventuell verwirren da die Abdeckung ja Teil Nummer 6 bei der Speedy bzw Teil Nummer 8 bei der Streety ist..... Ist mal wieder der Beweis das Ebay oft nicht lohnt..... Bearbeitet 20. November 2010 von starfighter1967 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. November 2010 Autor report Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Um Keine Verwirrung aufkommen zu lassen : Die "Abdeckung" kostet hier beim Händler um die 28 Euro . Was Du meinst zu 65,04 ist die Blende also die "Kunststoffscheibe" Könnte eventuell verwirren da die Abdeckung ja Teil Nummer 6 bei der Speedy bzw Teil Nummer 8 bei der Streety ist..... Ist mal wieder der Beweis das Ebay oft nicht lohnt..... Hast recht ist die Blende für Tacho und Drehzahlmesser. Für die Speed ist das Teil erst kürzlich dazu gekommen. Für die Street konnte man sie von Anfang an kaufen. Der Preis ist von 99,- auf 65,- reduziert worden. Es kommen noch 19% Märchensteuer dazu. Also 77,35 Euro. Preis heute beim T Dealer eingeholt. Bearbeitet 22. November 2010 von Speed TR 8 Zitieren
E.S.Speedy Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Um Keine Verwirrung aufkommen zu lassen : Die "Abdeckung" kostet hier beim Händler um die 28 Euro . Was Du meinst zu 65,04 ist die Blende also die "Kunststoffscheibe" Könnte eventuell verwirren da die Abdeckung ja Teil Nummer 6 bei der Speedy bzw Teil Nummer 8 bei der Streety ist..... Ist mal wieder der Beweis das Ebay oft nicht lohnt..... Hast recht ist die Blende für Tacho und Drehzahlmesser. Für die Speed ist das Teil erst kürzlich dazu gekommen. Für die Street konnte man sie von Anfang an kaufen. Der Preis ist von 99,- auf 65,- reduziert worden. Es kommen noch 19% Märchensteuer dazu. Also 77,35 Euro. Preis heute beim T Dealer eingeholt. hab mir letzten Winter für 100euro eine gebrauchte tachoblende/scheibe besorgt.... hhhhmmmm wat fürn ärger!! danke für die info Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.