Milchmann Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Hallo. Da ich ja bei hafeneger-renntrainings 2011 fahren wollte und am liebsten auf dem Sachsenring aber die Termine auf meine Baltige Schulzeit und auf meinen Urlaub fallen bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht anfang Juni nach Most fahre. Scheint ja eine Strecke zu sein die der Speedy liegt oder? Wer von euch war schon da und wie ist der Asfallt den nun wirklich? mfg Dirk Zitieren
flotsam Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Also, wenn die dort wirklich Asfallt haben, dann legts einen wahrscheinlich über kurz oder lang Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Frag vielleicht mal beim Franzl an ... der war schon öfters dort. so long Christian Zitieren
triplemops Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Hier kannste bisschen schauen: http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic28662-s15.html#595685 Zitieren
Giovanni Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 Strecke ist mittlerweile von der Qualität ganz okay, bis auf die Doppelrechts vor Start/Ziel, da ist noch der alte Belag. Ist eine schöne Strecke, die "relativ" schnell zu lernen ist, mit einigen Stellen, die schon etwas dickere xxx erfordern, wenn man schnell sein will. Auslaufzonen sind teilweise aber etwas unterdimensioniert, aber wir wollen ja alle nicht abfliegen. Boxen sind klein, max. 4 Möppies, wenn man nicht wie Sardine in Dose aufeinander hocken möchte. Dieses Jahr haben sie angefangen, die alten Quietschetore auszutauschen. Sanitärbereich ist vorbildlich, wenn sich Osche nur die Hälfte davon abgucken würde ... Vielleicht sehen wir uns Anfang Juni vor Ort, der Termin ist in der engeren Wahl. Gruss, René Zitieren
Milchmann Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja scheint jetzt auch bei uns Formen anzunehmen mit Most im Juni! Sind doch einige meine Kumpels für. Also was meint ihr? Lieber mit dem Wohnwagen hin fahren und campen anstand in eine box zu gehen? Oder was kostet dort die Box für einen Tag? In OSL kostet sie ja ca 130€ und lohnt somit auch nur zu 6Man+ mfg Dirk Zitieren
Giovanni Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, Dirk! Ob ausschliesslich campen oder inkl. Box ist Geschmackssache (sagte der Affe zur Seife ). Sollte es regnen, hast Du speziell im unteren Fahrerlager Gefahr der Überschwemmung. Bei Prospeed kostete die Box dieses Jahr 90,--/Tag, was Hafeneger aufruft, weiss ich nicht. Wie gesagt, Boxen in Most sind relativ klein, ich gehe mit max. 4 Möppies rein, will mich ja noch bewegen. Für mich immer Box, nachdem ich einmal bei >40° draussen gestanden habe ... Grüße, René Zitieren
Sven Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Guck mal hier: www.burgis-home.de Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Sven Zitieren
Milchmann Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2010 Guck mal hier: www.burgis-home.de Jau ganz interesant! mfg Dirk Zitieren
docvale846 Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Dirk, dann werden wir uns ja vor Ort bestimmt mal sehen. Werde nämlich mit zwei Kumpels zum 04./05.06. anreisen... Zitieren
Milchmann Geschrieben 19. Februar 2011 Autor report Geschrieben 19. Februar 2011 Wir sind jetzt am 6-7-8.Mai mit Prospeed in Most! Hatte sich jetzt so ergeben weil da die meisten Zeit hatten udn weil es dort mehr fahrzeit fürs Geld gibt! und meien Kumpels wollten umbedingt die 2 Rennen! mfg Dirk Zitieren
docvale846 Geschrieben 19. Februar 2011 report Geschrieben 19. Februar 2011 Ah so. Na kannst ja mal berichten ob Most Speedy Land ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.