Speedy Driver Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin! Über die Suche habe ich nix gefunden. Suche zwei Blinker für hinten. Montiert habe ich einen Rizoma Kennzeichenhalter. Die LED Blinker sind ja hübsch aber teuer. Und wie es ausschaut ist ja ein anderes Relais Notwendig. Oder zumindest ein Widerstand. Hat jemand einen Tip was brauchbare "normale" Miniblinker angeht? Servus Martin Zitieren
Triplebub Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Schon mal bei Polo und Louis geschaut? Zitieren
Prinz Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Schon mal bei Polo und Louis geschaut? ...oder hier: Shin Yo Hab da noch keine gekauft, sind aber interessante Sachen dabei... Gruß Andreas Zitieren
Fette Plunse Geschrieben 11. Dezember 2010 report Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin-moin, hab mir für mein HONDA-Projekt diese Blinker von ShinYo gekauft: http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_254-210.html Metallgehäuse mit Rücklicht/Bremslicht sowie Blinker mit E-zulassung. Das erste Probeleuchten sah schon ganz nett aus, das ich die hier empfehlen möchte! (Gabs im elektronischen Kaufhaus beim Teile_Jo http://epages2.euro-web.net/epages/34063600.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/34063600/Products/254-210 knapp 5Euronen günstiger) TRIUMPHaler Gruß Ralf Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2010 Weiß jemand ob es bei der Speedy reicht nur einen Widerstand einzubauen bei der Montage von LED Blinkern. Oder ob ob man zwingend ein neues Relais benötigt. Zitieren
3Speed Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) also ich hab LED´s vorne und hinten ohen Wiederstand, habe mir dann bei Louis das Relais gekauft und einfach reingesteckt. Funktioniert einwandfrei. Habe die Peak drauf 30€ pro Paar die sind sehr gut, hier findest du auch andere gute für hinten z.B. Mein Link Bearbeitet 12. Dezember 2010 von 3Speed Zitieren
WINNI Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi, nimm doch gleich von Rizoma die LED Blinker . Der Widerstand ist schon dabei. Meine Haben 29,-€ pro Srück gekostet. Gruß Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.