Gege Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Leutchen, ich fahre ne 1050er Bj. 2005 mit bisher MIVV, K&N sowie SLS geschlossen und Lamda abgeklemmt, sowie andeeres Tune. Nun hätte ich die Möglichkeit mir den Shark DSX1 inkl nem GIANELLI Verbindungsrohr(3-2)anzubauen Wer hat diesen Puff bei sich montiert, wie fährt er sich mit welchem Tune, Luffi usw fahrt ihr ihn, ist er sehr laut ? War jemand zur Abstimmung auf dem Prüfstand und hat evtl. ein Leistungsdiagramm ? Gruß Geere Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Leutchen, ich fahre ne 1050er Bj. 2005 mit bisher MIVV, K&N sowie SLS geschlossen und Lamda abgeklemmt, sowie andeeres Tune. Nun hätte ich die Möglichkeit mir den Shark DSX1 inkl nem GIANELLI Verbindungsrohr(3-2)anzubauen Wer hat diesen Puff bei sich montiert, wie fährt er sich mit welchem Tune, Luffi usw fahrt ihr ihn, ist er sehr laut ? War jemand zur Abstimmung auf dem Prüfstand und hat evtl. ein Leistungsdiagramm ? Gruß Geere Hi nur die Ruhe.... So schnell geht es nicht immer. Doch mein höchstpersönlicher Rat und Empfehlung.... kauf Dir was Vernünftiges... aber keinen Shark! Die Shark sind eigentlich ganz brauchbar verarbeitet, aber durch die Bank belegen alle Tests aus der Fachpresse (Motorrad, PS, Performance Bike...) dass die Töpfe nur an die Serienleistung herankommen (oder auch leicht übertreffen), wenn der dB-Eater draussen ist. Doch dann sind die Dinger einfach nur brüll laut. Also da würde ich beim Mivv bleiben oder einen Quat-D verbauen. Gruß Psycho Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Psycho Zitieren
Gege Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2010 lach, hast schon recht mit dem schnell schnell. Würde mich trotzdem interessieren ob es jemand mit denen auf dem Prüfstand versucht hat ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.