Speedy Bernhard Geschrieben 1. Januar 2011 report Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) First of all: ein GUTES NEUES JAHR, mit vielen gripvollen Kilometern und immer ´ne handbreit Luft unter´m Lenker, wünsche ich Euch allen!!! Am kommenden Freitag (7.1.) ist ´mal wieder ein Babble-Meet angesagt! Wieder um 19:30 Uhr im Kelten Fürst in Ditzingen! Die meisten werden wohl Urlaub haben, da können die "Sonstimmerlängerschaffenmüsser" vielleicht ja auch vorbeischaun! Gruß Bernhard Bearbeitet 1. Januar 2011 von Speedy Bernhard Zitieren
pepe + Geschrieben 1. Januar 2011 report Geschrieben 1. Januar 2011 ok ! bin dabei .. mfg pepe Zitieren
Manni Geschrieben 1. Januar 2011 report Geschrieben 1. Januar 2011 Die meisten werden wohl Urlaub haben, da können die "Sonstimmerlängerschaffenmüsser" vielleicht ja auch vorbeischaun! Auch dir ein gutes Neues. Ich fühl mich da nicht angesprochen O.K. eingetragen ists schonmal. Grüssle Manni Zitieren
speedboy Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Prima kommen auch zum Keltenschnitzelmasacker Zitieren
oivlis Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 gutes neues.... werd freitag auch kommen. hab deine schraube fertig. hoffe diesmal richtig. lg Zitieren
GerT Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich endlich auch dabei. Gruß GerT Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 6. Januar 2011 Autor report Geschrieben 6. Januar 2011 So, Tisch isch resärfiiert! Codewort: "T5net" Gruß Bernhard Zitieren
pepe + Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 war doch mal wieder echt lustig mfg peter + anja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.