Zum Inhalt springen

Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

Im letzten Jahr hatten wir zum Hambacher Bikerfest Besuch aus dem Niederrheinland.

Wir sind gemütlich :whistle: durch das Elmsteiner Tal gefahren und haben es uns dann abends draußen auf der Terrasse gut gehen lassen.

Am nächsten Tag sind wir natürlich nochmal losgefahren. Das Wetter war einfach optimal.

Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei und wir stellten fest...Es war so schön, dass wir es im August 2011 unbedingt wiederholen müssen.

Das

ist am Wochenende für Motorradfahrer normalerweise gesperrt. Am Hambacher Bikerfest 5.8. bis 7.8. wird allerdings eine Außnahme gemacht.Wer möchte kann auch früher kommen und länger bleiben.

Und darum hier eine Umfrage:

Wer hat Lust zu einem t5net-Treffen in den Pfälzer Wald zu kommen?

Termin wäre das besagte Wochenende vom 5.8. bis 7.8.2011.

Nach einer entsprechenden Übernachtungsmöglichkeit kann ich aber erst schauen, wenn ich ungefähr weiß wer alles kommen möchte.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabei... :laugh:

Der Olli schaut gerne bei den Pälzern vorbei und nimmt den Tross vom Niederrheinland (heisst das wirklich so? :flowers: ) direkt mit.

Bearbeitet von der Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich, ich würde auch beim Graupapagei schlafen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady Starfighter,

da ich quasi in der Nachbarschaft wohne, kaeme ich waehrend dieses Wochenendes schon mal gerne bei euch vorbei.

Braeuchte allerdings noch ein paar Infos hierzu.

Gruss

Special

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wir wäre auch am Start!!!! wenns wetter gut is!! war da vor 2 jahren, bin aber nicht mit dem konvoi gefahren sondern entgegengesetzt!! hehe wenns tal mal auf is fährt am besten nicht mit dem konvoi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Grinser :biggergrin: bis dahin noch lebt und gutes Wetter ist komme ich auch mal vorbei.

Will doch auch mal ein paar Leute hier aus dem :uk: Forum persönlich kennenlernen. :flirt:

Brauche keine Übernachtung. :disapproval:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
Hier ich, ich würde auch beim Graupapagei schlafen

ist schon reserviert. Kommen Deine Frau oder Habbi auch mit? Habe nämlich ein Doppelbett zur Verfügung.

Niederrheinland (heisst das wirklich so?

Keine Ahnung... :disapproval:

hehe wenns tal mal auf is fährt am besten nicht mit dem konvoi!!!

Eigentlich haben wir nicht vor im Konvoi mitzufahren. Die Zeit ist dafür eigentlich zu schade. Außerdem gibt es in unserer Gegend noch andere schöne Strecken.

Wie ist denn in der Gegend so die Rennleitung drauf??? zwecks HLRC

Es ist in der Gegend bestimmt auch nicht anders wie bei Dir zu Hause.

... Du kannst aber auch einen LLRC nehmen. :maffick:

Wäre schön, wenn Ihr dazu schreibt ob eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht wird.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich, ich würde auch beim Graupapagei schlafen

ist schon reserviert. Kommen Deine Frau oder Habbi auch mit? Habe nämlich ein Doppelbett zur Verfügung.

Das kann ich noch nicht sagen, Habbi sehe ich erst am Wochenende wieder und bei meiner Frau ist es so, das wenn, das ne kurzfristige Entscheidung ist, ob Ihr Sohn am Wochenende bei Uns oder bei Ihrem Ex ist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
....das ne kurzfristige Entscheidung ist...

Ist kein Problem...wie gesagt: Ist reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich bin ja auch aus der gegend hab aber asyl im saarland gesucht zwecks entwicklungshilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, letztes jahr waren es nur 3 männekes....

kommt vielleicht doch darauf an, wer den fred aufmacht.....

ich bin dabei, so ich denn :smile: zeit habe!

ist übrigens eine veranstaltung des MID und der BU

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Teilnehmer des Fuhrparks vom letzten Jahr...Matthi´s Möp, Udo´s Möp, André´s Möp, Bianca´s Möp und sonn Möpp welches ich net mehr zuordnen kann...

War echtn wunderbares We. Wer sich die Zeit dieses Jahr dazu nehmen kann, sollte das Treffen partout nicht auslassen :flowers:

Ob ich es dieses Jahr schaffen werd, weiss ich noch net, bin jedoch frohen Mutes!

munchdbr.jpg

Bearbeitet von debileman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, letztes jahr waren es nur 3 männekes....

kommt vielleicht doch darauf an, wer den fred aufmacht.....

ich bin dabei, so ich denn :smile: zeit habe!

ist übrigens eine veranstaltung des MID und der BU

nun du bist zwar der initiator für 2010 gewesen aber 2011 kommt noch sympathie dazu :laugh::flowers: wir sind rocker :laugh:

@depileman: das lustige ist, du bist überall mit drauf-foto-youtube :whistle: ect. :flowers:

dsc06713gtv5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun du bist zwar der initiator für 2010 gewesen aber 2011 kommt noch sympathie dazu :laugh::flowers: wir sind rocker :laugh:

iniator hin oder her....

schreibt man bu und das es einen grund für das treffen gibt, interessiert es niemanden..... :rolleyes:

auch wenn unser grund der war, das elmsteinertal unsicher zu machen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun du bist zwar der initiator für 2010 gewesen aber 2011 kommt noch sympathie dazu :laugh::flowers: wir sind rocker :laugh:

iniator hin oder her....

schreibt man bu und das es einen grund für das treffen gibt, interessiert es niemanden..... :rolleyes:

auch wenn unser grund der war, das elmsteinertal unsicher zu machen. :laugh:

ich kann mich noch daran erinnern :laugh:

bruceefb5.jpg

@depileman: hambacher rocker ohnen sonnen MöppFahrer welchen du net mehr zuordnen kannst.. :laugh:

auch schön

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yow, das war schon klasse!

besonders die fahrt zum schloss.

die jungs mit den triumph mopeds wurde ja standesgemäß von der schmiere begleitet.

mit blinkendem blaulicht und warnanzeige.

rote ampeln? egal.... :cool:

nur, dass die ein paar meter weiter wieder in den machtmodus fallen müssen.... :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ihr seid wirklich Klasse. Auf dem Video bin ich ja auch drauf.

Die ganze Fahrt hab ich mich über Basti kaputt gelacht. Er war nur am Faxen machen und lauter ging es wirklich nicht mehr bis er von den Aufsehern ermahnt wurde :prohibit: .

Zum Glück hat niemand meinen Synchronumfaller gefilmt. Sychron...weil neben mir im gleichen Moment auch eine Frau zur anderen Seite umgefallen ist.

Na gut, einer von den Aufpassern war ja auch mit einer Harley umgefallen.

Und Murphy mußte irgendwann wieder eingesammelt werden :guffaw:, weil er falsch abgebogen ist. Irgendwann meldete er sich aus Kaiserslautern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich Klasse. Auf dem Video bin ich ja auch drauf.

Die ganze Fahrt hab ich mich über Basti kaputt gelacht. Er war nur am Faxen machen und lauter ging es wirklich nicht mehr bis er von den Aufsehern ermahnt wurde :prohibit: .

Zum Glück hat niemand meinen Synchronumfaller gefilmt. Sychron...weil neben mir im gleichen Moment auch eine Frau zur anderen Seite umgefallen ist.

Na gut, einer von den Aufpassern war ja auch mit einer Harley umgefallen.

Und Murphy mußte irgendwann wieder eingesammelt werden :guffaw:, weil er falsch abgebogen ist. Irgendwann meldete er sich aus Kaiserslautern.

lachender-smiley-30-175952.gif

und dein mann is wie die smiley_emoticons_silvesterrakete2.gif abgegangen smiley10.gif

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Es war ein einfach ein schönes Wochenende. Und vielleicht können wir das Ganze in einer größeren Runde wiederholen.

Ich denke nicht, dass wir nur das Elmsteiner Tal hoch und rund fahren.

Darum werde ich für uns noch ein paar andere schöne Strecken entlang der Weinstrasse raussuchen.

Ein Rennen auf dem Hockenheimring wäre bestimmt auch nicht schlecht. In diesem Jahr wird es aber eher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...