Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

15th Anniversary
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz 1000 Aufrufe sind es ja noch nicht viele die sich dazu entschlossen haben zu fahren.

Ich bin jedenfalls bei den Tridays dabei. Untentschlossen bin ich über die 800km Anfahrt.

Bisher habe ich nur butcho gefunden der aus der Umgebung (Solingen) kommt. Ich favorisiere einen Transporter (mieten) oder bei jemandem auf dem Hänger (habe leider keinen) mitzufahren.

Bearbeitet von 15th Anniversary
Geschrieben

Also ich und mein Bruder sind auch dabei....freuen uns, fahren ab Stuttgart am Donnerstag direkt hin.

Grüße

SprintSTMünchen
Geschrieben

Trotz 1000 Aufrufe sind es ja noch nicht viele die sich dazu entschlossen haben zu fahren.

Nicht jeder, der das Thema aufruft schreibt auch was dazu.

Alleine vom Münchner Stammtisch kommen:

- Tiescher

- Blackpony

- ziggi

- Devil_t

- turbopopel

- Speedypeedy

- rockky

- und meinereiner

so long

Christian

Geschrieben

und ich bringe die Queen bee, die suzie79 , eine Black Edition und meiner einer mit ;-)

Geschrieben

und ich bringe die Queen bee, die suzie79 , eine Black Edition und meiner einer mit ;-)

*hust* Oder darf der Regengott wirklich nicht mit? :cry:

Geschrieben

*hust* Oder darf der Regengott wirklich nicht mit? :cry:

O mein Gott- jetzt hätte ich doch fast glatt unseren Regengott vergessen - und den Quotenjapaner !!!

Geschrieben

Bin auch dabei - Anfahrt von 700km bin ich auch nicht so begeistert von aber naja wat sollet :-)

Weiß jemand ob man sich vorher bei den Guided Tours anmelden muss oder geht das auch vor Ort und es immer noch ein Platz frei?

Eiserne Lausi
Geschrieben

Nachdem bei uns am Donnerstag ein Feiertag ist, werden wir schon da aufbrechen und bis Sonntag dort bleiben. Wenn du eine dunkelrote 1050er siehst mir Arrows drauf, ist das meine ;-)

Dunkelrot? hmmm.. also für mich sieht das schwarz aus :flirt:

Geschrieben

@crain:

also wenn Du ein Packages hast, dann solltest Du bereits ein Mail für die Anmeldung bekommen haben (Tourismusbüro Neukirchen).

Anmeldeschluss für die geführten Touren ist meines Wissens der 10.Juni....zumindest stand es auf dem Mail, welches wir erhalten haben.

Wir (sanne & strike) sind nun doch von Donnerstag bis Sonntag in Newchurche und nächtigen im Gasthof Venedigerblick, ca. 2km ausserhalb in Richtung Krimmler Wasserfälle.

Die Idee eines Treffs am Samstag um 14:00 Uhr bei "Schweinis" finde ich gar nicht schlecht...Vörschläge als Alternative?

Geschrieben

egal wo ihr euch trefft , es sollte ein fernseher vorhanden sein - samstag ist moto gp ;-)

Geschrieben

Hilfe!!!

Meine Liebste und ich suchen noch eine Unterkunft, wer kann in der schon misslichen Lage helfen?!

Dank und Gruss aus der Schweiz

Orvell

Geschrieben

Frag direkt bei Hotels in der Gegend nach, wirst eher was bekommen als wenn du bei der Tourismusinformation anfrägst. Freunde haben voriges Jahr erst am Tag der Ankunft nach einem Zimmer gefragt und wurden auch fündig ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden auch wieder mit unserer Truppe (www.alpenbikerdays.de) in Neukirchen dabei sein....

Ich kenn ja so einige Treffen in den USA und Europa aber die Tridays sind immer wieder ne klasse Sache...eigener Charakter und nette Leute. gute Organisation und du kannst alle Modelle probefahren.

Und von den Preisen (bin sonst HD Preise gewöhnt) kannst nix sagen....und wie ich gesehen habe gibt es dieses Jahr klasse Bands...besonders die AC DC Mädels Gruppe soll super sein....

Also für alle die noch unentschlossen sind.....ihr kriegt immer noch nen Zimmer und es ist wirklich die Reise wert...ganz abgesehen vom der Fahrt über den Gerlospass vorbei an den Krimmler Wasserfällen

Also Gemeinde anmelden und rauf auf den Bock

See you in Newchurch :cool:

Moglie (Harald)

Bearbeitet von Moglie
Geschrieben

Hatte eben noch Kontakt mit dem Tourismus Büro.

An den Guided Tours kann man auch ohne Tridays Package teilnehmen und sich vor Ort anmelden.

Kostenpunkt 10,-/je Tour

Eintritt für die Tridays 18,- für Do-So.

Wenn man 2-3 Touren mitmachen würde lohnt sich eher das Tridays Package für 40,-

So, jetzt bitte alle den Sonnentanz aufführen :bounce:

Geschrieben

und wenn nicht weiß ich wer schuld ist ;-)

Geschrieben

Servus zusammen,

Reise am Freitag früh an (heißt, fahre so um 7 Uhr los in FFB). Vielleicht fährt ja noch jemand so um die gleiche Zeit?

:flowers: Gruß an alle

Geschrieben

Moin, ich werfe mal den Vorschlag ins Rennen, das sich die T5ler am Freitag ca. 16,00 Uhr in der Steve McQueen Bar treffen :flowers: .

Ich mache mich mit Monti und Enrico jetzt auf nach Südtirol um schon mal eine Woche zu üben.

Man sieht sich hoffentlich :cool:

Gerry

Geschrieben

und wenn nicht weiß ich wer schuld ist ;-)

ich tanze wie ein verrückter den ganzen tag lang, aber die sch... wetterprognose wird einfach nicht besser! :cry:

momentan siehts aus, als hätten wir englisches wetter

gruß

roman

Geschrieben

ich hoff für einen streety Fahrer , dass das nicht so ist harharhar ;-)

Geschrieben

Stimmt, schaut wieder nach typischem Tridayswetter aus!

Da zur gleichen Zeit die SDS sind überrascht mich das aber nicht wirklich :whistle:

Geschrieben

ich hoff für einen streety Fahrer , dass das nicht so ist harharhar ;-)

Bitte kein Regen, bitte kein Regen. Ansonsten werde ich wieder geschlagen :-(

Geschrieben

Da ich mal endlich wieder Regen sehen will, fahre ich Heute Nacht auch runter nach Newchurch.

Schraubischlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

So, wieder da und ausser ein paar Minuten Sonne wars tatsächlich meistens besch.... :sick: ! So englisch hätten sie die Veranstaltung dann doch nicht machen müssen :angry: . Aber irgendwie liefen alle Tage gleich ab! Morgens Moped fahren abends viel trinken! Kei Unfall, kein Ausfall und als ich mich die letzten 30km auf die Autobahn begeben habe versaut mir die Rennleitung ein fast perfektes Wochenende! (Spiegel zu klein, Nummernschild mehr als 30° ) Danke an die Autobahnpolizei Holzkirchen! :flowers:

Bearbeitet von Schraubischlumpf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...