Triplebub Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 Stimmt, Neukirchen war die letzten Tage wohl DAS Schlechtwetterzentrum Europas. Dafür wars ausserhalb fast immer trocken Zitieren
long one Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 So, bin gerade auch wieder zu Hause angekommen. Hatte ne sch.... Rückfahrt. Mein Kumpel(41) hatte auf der Rückfahrt nen Herzinfarkt (beim Fahren) Gott sei Dank, konnte Er noch anhalten und ich hab Ihn direkt ins Krankenhaus gebracht. Es geht Ihm aber den Umständen entsprechend gut. Bin froh, daß wir mit dem Auto da waren, nicht auszumalen wie es ausgegangen wäre, wenn das auf der Speedy passiert wäre. Sonst wars OK. n paar nette Leute kennen gelernt, aber mir hat etwas Technik und Verkaufsstände gefehlt. Zitieren
GeriATri Geschrieben 30. Juni 2011 report Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, das Wetter hat sich wieder mal sehr englisch verhalten. Wir haben trotzdem am Samstag einen Ausflug auf den Schlegeisspeicher gemacht. Im November in der Toskana wars nicht so kalt wie im Juni in Newchurch. Trotzdem eine schöne Veranstaltung, bis 2012 Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Juni 2011 report Geschrieben 30. Juni 2011 So, wieder da und ausser ein paar Minuten Sonne wars tatsächlich meistens besch.... ! So englisch hätten sie die Veranstaltung dann doch nicht machen müssen . Aber irgendwie liefen alle Tage gleich ab! Morgens Moped fahren abends viel trinken! Kei Unfall, kein Ausfall und als ich mich die letzten 30km auf die Autobahn begeben habe versaut mir die Rennleitung ein fast perfektes Wochenende! (Spiegel zu klein, Nummernschild mehr als 30° ) Danke an die Autobahnpolizei Holzkirchen! Ja, die Holzkirchner... auf kleine Spiegel sind die ganz geil Ich musste sogar vorführen, bin dann mit 4 Spiegeln hingefahren!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.