Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß das die Messe nicht das gelbe vom Ei ist, würd aber gerne Wissen ob der ein oder andere von Euch auch dort hin fährt :rolleyes:

Denn dann könnte man sich doch dort treffen und ein wenig Benzin reden, Diskutieren usw :flowers:

Zweirad Messen Dortmund

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Hervorragende Idee! Wann wird die Garage bzw die Heizung eingeweiht?

Zum eigentlich Thema, bis dahin ist ja noch vieeeel Zeit. Wenn das Wetter aber entsprechend sein wird, fahre ich lieber.

Geschrieben

Oh mann nur Bekloppte hier 000018.gif und ich bin der einzigste Normale hier :gash:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Oh mann nur Bekloppte hier 000018.gif und ich bin der einzigste Normale hier :gash:

Wie jetzt? Sind hier Normale anwesend??? Zu Poden mit den pösen Purschen :whistle:

Ich werd wohl nach Dortmund fahren, ich denke mal Sonntags ... vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere für den Trip nach England im Sommer :frisk:

Geschrieben

Wie jetzt? Sind hier Normale anwesend??? Zu Poden mit den pösen Purschen :whistle:

Ich werd wohl nach Dortmund fahren, ich denke mal Sonntags ... vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere für den Trip nach England im Sommer :frisk:

Und wieder NEIN :rolleyes: . Hier sind nur Mitglieder vom CVJM unterwegs. :devil:

Wenn Du also am besagten Sonntag eh keine Zeit für Deine Schöne hast und die Sonne scheint, sag bescheid. Ich hätte mal Lust den schwatten Teufel ums Eck zu jagen.

Good Luck.

:flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Der Termin ist Falsch, oder wollt ihr nach Leipzig?

Richtiger Termin: 03.03.2011 - 06.03.2011

Daytona-Treiber
Geschrieben

Und wieder NEIN :rolleyes: . Hier sind nur Mitglieder vom CVJM unterwegs. :devil:

Wenn Du also am besagten Sonntag eh keine Zeit für Deine Schöne hast und die Sonne scheint, sag bescheid. Ich hätte mal Lust den schwatten Teufel ums Eck zu jagen.

Good Luck.

na wenn schönes Wetter ist wird mich meine black Pearl natürlich begleiten,Prian :biggergrin: aber wie wär's, wenn ich meinen Kumpel überreden kann, nachhher mit einem kleinen Bier im Cafe Hubraum (natürlich muss er seine Kawa in Solingen downtown abstellen :rolleyes: ) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Der Termin ist Falsch, oder wollt ihr nach Leipzig?

Richtiger Termin: 03.03.2011 - 06.03.2011

OHHHHHHHHHHHHHHHhauerha, Danke Käptn :flowers: , da hab ich wieder mal nen Bock geschossen :whistle:

werd mal nen Mod oder Admin bitten das zu ändern :mellow:

der GertT war so nett und hat das richtige Datum eingesetzt :top:

Danke Gert :flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Fahre auch meistens hin.

Aber eigentlich ist die Dortmunder Messe für eine Verkaufsmesse viel zu Teuer.

Sprich Eintritt Parkgebühren.

Das ist so als müsste ich bei Polo oder Luise Eintritt bezahlen.

Geschrieben

Nein, ich fahr da nicht hin.

Montier endlich ne Heizung inner Garage ..., dann sind wir die Probleme los. :rolleyes::laugh::devil:

das schreit aber nach heizungseinweihpary! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd ja gerne ne Heizung haben :dry: noch lieber aber hätte ich Strom inner Garage :cry:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Aber eigentlich ist die Dortmunder Messe für eine Verkaufsmesse viel zu Teuer.

Reifen habe ich da vor zwei Jahren mitgenommen, die waren jünstich :top:

Geschrieben

ich würd ja gerne ne Heizung haben :dry: noch lieber aber hätte ich Strom inner Garage :cry:

ossi....rate mal....alles überbewertet! :wink:

sonntags und messe lesen lassen...passt irgendwie. :whistle:

entscheide ich aber spontan oder spätestens noch nicht jetzt....

The Thomsraider
Geschrieben

Sagt mal:

Es gibt doch bestimmt in "Fussmarsch-Weite" eine nette Frühstücks-Location :unsure:

Dort könnte man sich doch am Sonntag Morgen zwischen 9 und 11 Uhr Treffen.

Danach entscheidet jeder für sich ob er lieber ne Runde drehen, oder auf die Messe möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich mal ganz diskret fragen, welchen schwatten Teufel Du da meinst????

:whistle:

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

Darf ich mal ganz diskret fragen, welchen schwatten Teufel Du da meinst????

:whistle:

Ich kanns mir denken, aber em Lääve nich, ich kämm mich doch nicht mit nen Hammer :laugh:

Geschrieben

Nääää, da fahr ich nicht mehr hin. Lass uns lieber im Hubi zum Tee treffen.

Dortmund ist Käse

Geschrieben

Ich kanns mir denken, aber em Lääve nich, ich kämm mich doch nicht mit nen Hammer :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Seit wann musst Du Dich kämmen? :devil:

Geschrieben

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Seit wann musst Du Dich kämmen? :devil:

den breiten scheitel bekommt man, wenn man ihn mit nem hammer zieht. :laugh:

Geschrieben

Gut, stimmt aber wer in der Jugend viel gebürstet hat, braucht im Alter nicht zu kämmen :whistle:

Geschrieben

Gut, stimmt aber wer in der Jugend viel gebürstet hat, braucht im Alter nicht zu kämmen :whistle:

:laugh:

Geschrieben

Wir werden am Sonntag in Dortmund sein.

Gruß Kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...