pumpe Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 morgen , hätte jemand ein tipp für mich , habe mir einen kettenschutz in e-ay günstig geschossen. nur leider ist der glanz , an meinem mofa ist aber alles schön matt. kann ich da einfach mit 2000 nass schmirgel drüber über muss ich was wichtiges beachten, und sollte ich es danach mit mattklarlack neu lackieren oder kann ich es so lassen? gruß pumpe Zitieren
Beulendoktor Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Moin Pumpe, hast Dir schon selbst geantwortet. Evtl. würde ich es mit einem Schleifpad Guckst Du: anschleifen und danach auf jeden Fall einen Klarlack verwenden. Gruß Marc Zitieren
pumpe Geschrieben 24. Januar 2011 Autor report Geschrieben 24. Januar 2011 super marc danke werde mich auf den weg machen und mir matten klarlack kaufen und das ganze mal probieren!!! gruß pumpe Zitieren
friede Geschrieben 5. Februar 2011 report Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Hier wäre auch ein Klarlack in matt, haftet direkt auf Carbon. mit dem Füller derselben Marke werde ich meine Carbon-Kettenschutz und Radabdeckung aufarbeiten. Das Produkt hat mir der mr.airbrush empfohlen (wenn ich mich richtig erinnere) Bearbeitet 5. Februar 2011 von friede Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.