Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Racing Academy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte dieses Jahr mal ein Renntraining in Oschersleben absolvieren.

Die "Racing Academy" hat da ein ein recht preisgünstiges Angebot.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter?

Grüße,

derdude

Geschrieben

Hi,

war zwei mal mit Shell unterwegs.

Wenn Du das erste mal da bist, würde ich es nicht machen.

Ich fand die Gruppen sehr groß und eine, sagen wir mal Betreuung findet nicht statt. Gib etwas mehr aus und buche bei pro-speed, Speer usw. Wenn Du das erste mal auf dem Kringel bis, nimm Dir einen Instruktor. Keine Angst, da wird Dir nicht langweilig.

Unter "Rennstrecke" findest Du doch ein paar Angebote, wo auch schon welche aus dem Forum dabei sind.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Hi Zioux.

Irgendwo muss bei dem recht günstigen Angebot ja gespart werden. Mir

ging es gerade um den günstigen Preis, da ich dieses Jahr noch nach

Hockenheim und/oder zum Nürburgring wollte. Wenn ich da jeweils einen

"Premiumanbieter" wähle, krieg ich (zu recht) Ärger mit meiner besseren

Hälfte. :whistle:

Im letzten Jahr war ich bereits mit Speer in Hockenheim - habe

also schon ein wenig Rennstreckenerfahrung und wollte nun mal 'ne andere

Strecke probieren.

Das Problem sehe ich allerdings auch in den doch sehr großen Gruppen. Die kann

man nie so richtig homogen einteilen, sodass es in jeder Gruppe ein paar

sehr Schnelle und Langsame gibt. Das dürfte dann wohl nicht so richtig

Spass machen.

Ich werde also deinen Tipp beherzigen und mich nochmal anderweitig umschauen.

Gibt es noch andere empfehlenswerte Oschersleben-Anbieter ausser den von

Dir genannten?

Grüße,

derdude

Geschrieben

Du hast das hier gesehen??

Ansonsten schau mal im http://www.racing4fun.de/ , da gibt es reichlich Lesestoff.

Ich bin nicht so oft auf dem Kringel, da gibt es andere mit weit mehr Erfahrung. Nur der Unterschied zu pro Speed und Shell war sehr groß. Beachte auch die Fahrzeit pro Anbieter und nicht nur den Preis.

Viel Spaß

Zioux

Geschrieben

Hi,

ich habe letztes Jahr 1x mit Shell und 1x mit Bike Promotion in OSL gebucht gehabt.

6Turns a 20min bin ich bei beiden gefahren.Da gabs keinen Unterschied.

Shell bietet aber keine Zeitnahme an.Bike Promotion schon und die Betreuung durch Instruktor war bei Bike Promotion mehr gegeben.

Da wurden auch die Gruppen nach den gefahrenen Zeiten eingeteilt damit die Gruppen auf ein gleichmäßiges Nivau gebracht werden.

Bei Shell konnte man auch mit Instruktor fahren ohne Mehrpreis.Das sah bei Bike Promotion anders aus.Der mußte extra gebucht werden.

Kurz und bündig,ich habe dieses Jahr wieder 1x mit Shell gebucht.(Gutscheinaktion).

Günstiger kommste nicht auf den Kringel.

Gruß Maik

Geschrieben

Instruktor bekommst auch bei Shell. Ich kann nichts negatives über die Racing Academy sagen. Habe über 15 mal gebucht. Vor allen Dingen zicken die nicht so mit den Zubehör ESD`s rumm. :laugh:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe am Montag den 06.06. 2011 Shell Racing Academy gebucht :flowers: Kommt evtl. noch wer aus dem T5net.:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...