ballu Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, ich würde mich über eine Kartendarstellung der Wohnsitze der Forumsmitglieder freuen. Im xborg-forum (Buell) war das sehr informativ und die Gründung von Stammtischen war einfacher. Man konnte schauen, welches Mitglied in der Nähe wohnt und dann eine PN schicken. Vielleicht könnt ihr ja eine Karte erstellen. Gruß Ballu
Daytona-Treiber Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 find ich eine gute Idee
physiotherapie Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, ich würde mich über eine Kartendarstellung der Wohnsitze der Forumsmitglieder freuen. Im xborg-forum (Buell) war das sehr informativ und die Gründung von Stammtischen war einfacher. Man konnte schauen, welches Mitglied in der Nähe wohnt und dann eine PN schicken. Vielleicht könnt ihr ja eine Karte erstellen. Gruß Ballu und wenn dann einem Member mal die Karre abhanden kommt,dann wirst du wohl Rede und Antwort stehen müssen
Kohlenklau Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, das hatten wir schon mal - der Dienst wurde damals leider ausgesetzt. Naja - ´abhanden kommen´ . Da stehen doch keine Adressen drin, sondern nur Fähnchen für Postleitzahlen ... Schaun mer mal, ob da mal wieder was kommt . Gruß Klaus
Da_Eiserne Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 .....außerdem kann man ja seine Postleitzahl raus nehmen, wenn man das nicht will ! Ist eine sehr gute Idee :-)
triplemops Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 es gibt eine maps-app für ip board. nennt sich membermap und basiert auf google maps. das tuts grundsätzlich, ist aber bei vielen einträgen schnell lahm. http://community.invisionpower.com/files/file/3070-member-map/ ist aber das einizige mir bekannte app für dieses board
Käpt'n schwarz Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Na das ist doch mal eine brauchnare Information!!!
Empfohlene Beiträge