BBC Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Leute ! Ich bräuchte den Farbcode Crystal White für meine Tiger 1050. Habe dem Lackierer den Ausdruck von Standox Formelinfo Code: NW weitergeleitet aber er wird im Computer nicht erkannt! Brauche eure Hilfe ,habe auch schon mit dem Dealer gemailt der konnte mir auch nicht helfen, gab mir auch die Standox Adresse. In der Triumph Farbcodeliste gibt es ihn auch noch nicht ! Danke BBC (Charly) Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Was willst den wissen? Verstehe die Frage nicht ganz. Rezeptur gibt es doch. Ist ein 3 Schicht Lack. Ausbessern dürfte es schwierig werden. Zitieren
BBC Geschrieben 22. Februar 2011 Autor report Geschrieben 22. Februar 2011 Was willst den wissen? Verstehe die Frage nicht ganz. Rezeptur gibt es doch. Ist ein 3 Schicht Lack. Ausbessern dürfte es schwierig werden. Hallo Mr.Airbrush, die Rezeptur gibt es ??? Meinst von Standox ?? Mein Lackierer konnte damit nichts anfangen und fand auch im Computer nichts also mischte er selbst die Farbe CRYSTAL WHITE zusammen mit Farbkarten dem geschulten Auge und Heckverkleidung meines Tigers. In der Triumph Farbcode Liste ist das Crystal White nicht drinnen hatte vorher eine Neon Blaue Speedy da gab es einen Farbcode auf der Triumph Seite ! Gruß Charly Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 Was willst den wissen? Verstehe die Frage nicht ganz. Rezeptur gibt es doch. Ist ein 3 Schicht Lack. Ausbessern dürfte es schwierig werden. Hallo Mr.Airbrush, die Rezeptur gibt es ??? Meinst von Standox ?? Mein Lackierer konnte damit nichts anfangen und fand auch im Computer nichts ... Hi, ich bin kein Lack-Spezi, hab aber sofort auf der Standox-Seite den Link hier gefunden mit Rezeptur und Zusatzinfo. Und das findet er nicht oder kommt nicht mit zurecht ? Gruß vom Klau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.